Suchen Menü

Ich bin heute...

Erhobenen hauptes an den dominos etc vorbeigegangen und hab mir zu hause ne zuckersüße birne gegönnt.vielleicht ja morgen.aber ich werde mir das zugestehen,wenn ich es nicht mehr aushalte,mir mal was richtig geiles zu gönnen.ich hoffe ich durfte das so ausdrücken.liebe grüße an euch alle
Bisherige Antworten

Also, hier meine Meinung dazu...

...gönne dir auch mal was und kasteie dich nicht gänzlich ;-) Sonst überkommt dich irgendwann der Heißhunger und das wäre echt unschön :HEADSHOT:

Solange zu dich sonst an die "Regeln" hälst und dein Fratz sich dementsprechend entwickelt, darfst du auch mal an deine Gelüste denken...was wäre eine SS ohne Gelüste :-P

LG Sabrina

Ich bin heute...

liebe bjala,
immer nur zu, aber ne süße birne ist für mich zumindest auch was richtig geiles, lecker. werd auch gleich über das kilo bananen herfallen, dass ich vorhin gekauft hab.
lg suse 26+0

Ich bin heute...

Hi

meine schwiegermutter hatt und meine schwägerin hatte in der SS diabetis...

und ich weiß das jenachdem was deren wert gesag hat sie sich das ein oder ander gegönnt haben...sprich schokolade,eis,obst usw...hat nur in kleinen maßen...

und es gibt doch aus diabetiker schokolade und so...mußt doch net auf süßes verziechten nur weil du diabetis hast....zumal der körper ja auch zucker brauch und es in energie umwandelt... ;-) ...

lg..inna

@Inna

Also mir hat man gesagt das man bei ss-diabetes die normalen diabetiker sachen,süßigkeiten,nicht verträgt.und der körper braucht keinen zucker sondern kolehydrate.das könnte zwar auch zucker sein,aber dann steigt der wert ganz hoch.es können auch kartoffeln,vollkornreis und vollkornnudeln etc sein.das verträgt man besser.also:ganz gesund.liebe grüße

Ich bin heute...

Hallo!
Also erstmal respekt für deine Stärke udn dein Durchhaltevermögen :THUMBS UP:
Trotzdem finde ich solltest du dir einen Tag aussuchen...ist ja egal welcher an dem du mal alles darfst...
Du musst ja nicht gleich die ganze Packung essen...nimm dir z.B. 6 Stück raus und den Rest gibst du an irgendwen ab!!! Es reicht ja manchmal schon es zu schmecken...
Ich mach das auch :-[ ..ich liebe im Moment Mars Riegel...die schneide ich in 4 Stücke und wenn es mich total überkommt esse ich ein Stück...
Also bei mri klappt das prima...vielleicht wäre das ja auch was für dich :-X
LG Jenny
Lilypie Pregnancy tickers

Danke euch für die ratschläge.ich

Werde mir auf jeden fall die nächsten tage einmal etwas gönnen.vielleicht einen mc rib oder so.der diabetologe meint,wenn ich nach langer enthaltsamkeit richtig reinhaue könnte der kleine einen zuckerschock bekommen.das wäre zwar nicht so schlimm,aber es wäre unangenehm für ihn.aber eine kleine sünde,das darf ich.und da bin ich schon aufgeregt wie ein kind an weihnachten ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen