Suchen Menü

Ich bin heut echt so im A****

Oh man Mädels... ich spüre jeden einzelnen Knochen und jede verfluchte Zelle meines Körpers...

Aber "Hallo" erstmal Tt2

Wir haben heute mal wieder eine echt anstrengende Nacht hinter uns... Tessa war zwar nur ein Mal wach (ja ja... ich weiß... ist ja echt noch super), aber sie hat mich mal wieder im Tiefschlaf erwischt (macht sie schon seit über einer Woche)...

Dann hat auch noch der schei* Wecker von Männe geklingelt und alle aufgeweckt, weil er ein neues Handy hat und irgendwie die Lautstärke noch nicht eingestellt hat. Konsequenz war dann, dass wir noch bis 8 im Bett gelegen waren, in der Hoffnung, dass die kleine Made einschläft... aber nix! Nun gut.. sind dann auf und dann hat's 30 Minuten gedauert und sie hat wieder geschlafen TeufelIst jetzt langsam beim Aufwachen... aber immerhin konnte ich jetzt ein wenig Haushalt machen, die Einnäher in die Klamotten bügeln und ein wenig lernen... würde jetzt aber einfach gerne mal schlafen... oder mal auf eine Streckbank Girl

Heute Abend ist Rückbildung und ich freu mich ja schon echt drauf - das ist immer so tiefenentspannend...

Aber ich kann ihr nicht böse sein. Wenn ich mich frühs zu ihr rüberdrehe, dann strahlt sie über beide Ohren. Das entschädigt die fiesen Wachphasen nachts Wub

Und im Moment fängt sie auch an, mit Stimme zu lachen - hach... das ist so süß! Girl

Aber jetzt genug gejammert! Ich werde gleich an der Milchbar verlagt Zwinkernd

Liebe Grüße und euch einen schönen Tag noch!!!

Bisherige Antworten

Hast mein Mitgefühl... ;)

...aber da müssen wir fast alle durch Tt2 Und ich glaube , die meisten machen es gerne laut lachend 

Aber ich gebe Dir schon recht - in der Tiefschlafphase... da ist man wirklich am nächsten Tag wie gerädert... Und der Wecker hätte natürlich auch nicht sein müssen...

Wünsche Dir viel Spaß bei Kurs Breites Grinsen

GLG, Zuckerkind

Wenn's dich beruhigt, mein Sohn war bis 6 Uhr 12 x wach!!!!!!!!! Ich hab heute 2 1/2 Stunden geschlafen, und das auch noch krank :-((( Noch Fragen?

Und so geht das seit Wochen :-(((((

Oh je... dann will ich mal nix gesagt haben ;) Hoffentlich wird's schnell besser bei euch! Und gute Besserung! :) LG

Re: Ich bin heut echt so im A****

Ach Mensch july, 

meiner hat heute Nacht von 10 bis 8 durchgeschlafen. Das wäre ja perfekt, aber jetzt bin ich krank. Bronchien zu, Schwindel, Fieber.... Ich will heute einfach nur schlafen... Aber es will da jemand bespaßt werden. Ich kann dich so verstehen :-)

Da hab ich richtig schlechtes Gewissen wenn ich an unsere Nächte inkl. Vormittage denke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen