Ich bin gerade so traurig ;-(
bin grad nur am weinen :,(
ihr wisst ja das ich schon ganz ganz arg viel durch leben mußte
was FGen und den Tod meines Sohnes angeht....
deswegen habe ich auch unheimlich angst dieses mal und hoffe das mein Krümel stark und gesund ist!
Aber es geht nicht um mich....
es geht nur darum ,das ich weiß wie sehr es weh tut...
Ich wollte gerade meine alte Hebi anrufen und ihr nur
berichten das ich nun wieder SS bin...
(zu ihr kann ich eh nicht,
da wir ja weg ziehn)
aber wir sind halt auch Privat gute Bekannte und sie (war)
SS und mittlerweile anfang 5 Monate....
nun hat sie mir gesagt das sie ihren Stern vorgestern Tod zur Welt bringen mußte....
ich hab natürlich nicht weiter gefragt,denn ich weiß das man dann nicht reden kann
:,( :,(
Ich bin einfach sehr traurig darüber,denn ich kenne den Schmerz....
bitte stellt alle eine kleine Kerze ans Fenster für den kleinen
"Marek"
der nun bei meinem Collin sein darf :,( :,( :,(
liebe und traurige grüße amely
Ich bin gerade so traurig ;-(
Da ich gerade auch sehr traurig bin, muss ich jetzt auch weinen.... wie schrecklich!!!!
Aber du /ihr schafft es!!!! Drück dir ganz fest die Daumen!!!
Viele Grüße und Kopf hoch!!!
lise :ROSE: :ROSE: :ROSE:
*eine Kerze anzünd*
Ich wünsche dem kleinen Marek und deinem Collin, dass sie es dort gut haben wo sie sind. Die zwei wissen schon warum sie unsere Welt so früh verlassen mussten.
Solche Nachrichten bringen mich immer direkt zum weinen, ich kann es mir nicht vorstellen, aber selbst das was ich mir vorstelle ist schon schlimm genug. :,( :,( :,( :,( :,( :,(
Nadine
Hab eine Kerze angezündet. Alles Gute!!!
"einschleich": Ich drück Dich ganz fest und denk an Euch
über die Regenbogenbrücke
...Collin und Marek sind über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie spielen jetzt auf einer großen grünen Wiese im Sonnenschein miteinander... O:-)
Kopf hoch, du schaffst das!!
Hallo Amely, das tut mir sehr leid!!! wirklich unfassbar, dauernd diese Schicksale, fühldichgedrückt,LG, Anita
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen