Suchen Menü

Ich bin erstmal wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Hallo Ihr lieben, ich komm mal gleich zum Kern...

Ich hatte hier eine komplette Sanierung meiner Wohnung und es war die Hölle ...

Sonst sind wir alle gesund und munter, Lewis wird ab August in die Kita gehen, zur Zeit ist der kleine Mann sehr anstrengend :-(

hängt nur an mir und bockt und zickt, beisst,haut und kneift mich ständig =-O aber ich trag es mit Fassung und ja, mit meinem Mann ist auch wieder alles schön, die kleine Auszeit tat uns beiden denk ich sehr gut, ich les mich mal jetzt ein wenig durch´s Forum und verbleibe mit lieben Grüßen ... Eure Kerstin

Hier mal ein Bild von meinem Püppchen ;-)

Immer auf der Flucht ... :-D

Bisherige Antworten

willkommen zurück :)

das mit deinem mann wieder alles in lot ist finde ich klasse und freut mich sehr für dich :) so eine auszeit macht einem sehr sehr viel bewusst und ist manchmal wirklich sinnvoll und am ende finden beide partner wieder zueinander

wegen lewis kann ich dich beruhigen wir haben hier auch grad einen kleinen satansbraten , wenn was net nach seiner nase geht , oder net bekommt was er will dann bockt er auch extrem rum , rennt durch die gegend und wirft sich hin.. wir ignoieren seine bockigen anfälle immer und gehen gar net erst drauf ein..

willkommen zurück, hab mich schon gefragt wo du steckst !!!

Re: Ich bin erstmal wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Hallo Kerstin,

schön das du wieder da bist und es euch gut geht. Immer auf der Flucht? Das ist hier genauso. Und ja keine Sekunde ausruhen ;-)

LG Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen