Ich bin erschüttert...
Im Monat August sind bis jetzt 13!!!!!!! Kinder von ihren eigenen Eltern umgebracht worden. 13 Kinder!!! Das ist der wahnsinn.
Eltern werden ist in meinen Augen nach wie vor zu einfach.
Diese Zahl lässt mich nicht los.
Ich bin traurig
Ich bin erschüttert...
Allein der gedanke daran, meinem kind auch nur ein haar zu krümmen treibt mir tränen in die augen.
Was geht da nur in einem menschen vor... :,(
ja,das ist wirklich furchtbar und sowas von unvorstellbar:-( :-(
Ich bin erschüttert...
ich find es auch soo soo schreklich!
=-O =-O =-O =-O =-O
Ich bin erschüttert...
:-(
Ich bin erschüttert...
ich finde es sehr sehr erschreckend solche Zahlen. Denke aber auch das in unserer Gesellschaft da so einiges falsch läuft.
Wenn du dir einen Hund oder eine Katze aus dem Tierheim holst wird zig mal geschaut wie es dem Tier geht unangekündigte Besuche und so weiter.
Kinder darf jeder Vollassi in die Welt setzen und niemand kümmert sich drum. Die harmlosen Fälle haben ständig das Jugendamt vor der Tür und bei denen es wirklich nötig wäre die werden ignoriert.
Schlimm schlimm.
Hab da im Bekanntenkreis meiner Schwägerin auch so eine Fall. Mir tut das Kind so Leid die Mutter säuft sich regelmäßig mit Wodka unter den Tisch und wenn die Kinder dann morgens aus dem Bett kommen krabbeln sie über die Flaschen und Asche und den ganzen anderen Dreck der von so einem Gelage übrig bleibt.
Wenn das Jugendamt kommt ist die Wohnung natürlich sauber aufgeräumt :DEVIL: :DEVIL: .
Hab in so einer Situation ein so hilfloses Gefühl. Ganz schlimm. Bete nur für die zwei Kinder das sie ihnen nichts antut. :,( :,(
Ganz liebe und traurige Grüße Franzi
Ja schrecklich!!!
Mir war auch schon aufgefallen, daß man in letzter Zeit viel in die Richtung hört, aber das es DREIZEHN in diesem Monat waren hat mich auch erschüttert. :,( :,( :,(
Heut morgen war dann ein Artikel über den Berliner Fall in der Zeitung...furchtbar.. treusorgender Vater und dann das?!?!
Auch daß es in anderen Fällen die neuen Lebensgefährten waren... unvorstellbar!!!
Was ist da nur los? Hitze.. ? soll das wirklich eine Auswirkung der Sonnenstürme sein, wie von manchen behauptet??oder wird die Menscheit einfach nur immer gestörter?
Was auch immer, der Gedanke, daß jmd meinem Kleinen etwas antun könnte und überhaupt, daß er zu Schaden kommen könnte, macht MICH fast wahnsinnig.
:DEVIL: :,( :DEVIL:
Für diese tragischen Schicksale gibt es keine Worte..
ABER: warum treibt es immer mehr Menschen zu solchen Taten?? Welchen immensen Druck haben sie verspürt und ist es leider nicht auch kennzeichnend für unsere Gesellschaft, dass sich das Rad ständig zu drehen hat? Darf man schwach sein? Wird man auch als "Kranker" akzeptiert und vor allem, wie stehe ich akuten Geldmangel und sonstigen existenziellen Notstand durch. Nein nein, das dürfen ganz sicher KEINE Gründe zum Töten sein, Gott bewahre. Aber diese Probleme fangen oft schon an ganz anderer Stelle an und werden zu oft außer Acht gelassen. Und dazu kommt, dass erst eingegriffen werden darf, wenn schon was passiert ist....ach da könnte man gaaaaanz weit ausholen.
Drückt Eure Wunder,
Meli
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen