Suchen Menü

Ich bin endlich wieder zuhause *freu freu*

Hallo Mädels,

hier nochmal ein danke an eure Zauberdaumen und sie wieder zurückbring.

Also die Wehenhemmer haben angeschlagen. Zwar nich sofoert und so super wie sie sollten aber es ging dann in schmerzhaften Übungs und nochmehr Senkwehen über. (Ich frag mich was sich den noch senken kann da der kleine schon so tief im Becken sitzt das man nichmal mehr das Köpfchen ausmessen kann) Ich muss jetzt brav das Bett hüten und darf fast garnichts mehr.

Also da mir die Narbe umsomehr spannt und schmerzt wurde jetzt ein KS Datum festgelegt und nicht erst am 30.10. !

Ich kann ja nichmal mehr richtig laufen weil ich den rücken nicht grade machen kann weil die Narbe dann zusehr spannt.

Schmerzhaft isses auch =(

Es wird Montag der 12.11.12. Genau 18 tage vor ET.

LG

Bisherige Antworten

na gott sei dank :)

Na das hört sich doch schon gut an, dann hast du ja nur noch 4 Wochen :-) ich wünsch dir aufjedenfall gute besserung und ruh dich schön aus :ROSE:

Liebe grüße Gina+Hanna inside 36+2 :IN LOVE:

man schon so weit =-O

Dann halte gut durch.... trotz der Schmerzen, dass er noch ganz lange bis 12.11. drin bleiben kann...

Ich drücke die Daumen.... :-)

ohje aber gut wenn es angeschlagen hat,dann schone dich und mach nix,lg :-)

Ach schön! Dann aber weiter fest gedrückte Däumchen, dass ihr es noch gut schafft bis zum KS! GlG

Schön das du wieder Zuhause bist, schon dich schön weiter! sonst müssen wir schimpfen und dann auf in den Endspurt :*

Ach gut...ja dann ruh dich gut aus...:-)Alles Gute!

Hallo,

das ist ja dann noch vier Wochen hin... ich drücke Dir die Daumen, dass Du noch solange durchhälst.

LG Steffi

Freue mich für euch! Jetzt heißt es nur noch durchhalten!

Das hört sich ja schon besser an! Das schafft ihr! *daumendrück*! LG--->

Das klingt gut! Also, weiterhin schonen und das Bäuchlein streicheln :-))

Jetzt heißts brav die Beinchen hochlegen und durchhalten ;-) Wahnsinn, 18 Tage vor ET. Das wär bei mir schon übermorgen!

Dann schon Dich jetzt auf den letzten Metern :) Das schaffst Du noch :)) GLG ->

Schön das Du wieder zuhause bist aber schon Dich bitte bis zum12.11.Daumen sind fest gedrückt:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen