Suchen Menü

Ich bin einfach nur sprachlos

Ich hatte am 11.2.2010 meine erste Fehlgeburt.

Und am 26.4.2010 erfuhr ich, dass ich erneut schwanger bin. Am 28.04.2010 fuhr ich nach Spanien in den Urlaub und am Rückflugtag (12.5.2010 vorgestern) setzte auf einmal die Blutung ein. Ich hatte vorher keinerlei beschwerden oder sonst irgendwelche Hinweise welche auf eine Fehlgeburt hindeuten könnten. Gerade in Düsseldorf ankommen, fuhr ich auch sofort ins Köln Porzer Krankenhaus, wo da noch um 23 Uhr die Ausscharbung durchgeführt wurde...

Ich könnt den ganzen Tag weinen. wie konnte das nocheinmal passieren. Ich fühle mich so... so traurig und allein mit meinem Schmerz. Wieso musste mir das nochmal passieren? :-( bin ich unfähig Kinder zu bekommen?

LG an alle und ich wünsche euch viel mehr Glück, als ich gehabt habe

Jenny

Bisherige Antworten

hallo Jenny,
es tut mir leid, fühl dich von mir gedrückt. Als ich deinen Beitrag las, bekam ich sofort eine Gänsehaut. Sprich bitte mit deiner Ärztin mal darüber, ob es daran liegen kann, dass es für eine erneute SS noch zu früh war, da die Gebärmutter sich noch nicht vollständig regeneriert hat. Ein weiterer Grund für häufige Fehlgeburten kann auch eine Autoimmunkrankheit sein. Hast du irgendwelche chronischen Krankheiten?
LG Simi, die das letzte Mal vor 18 Jahren eine SS austragen durfte und niemals aufgegeben hat, positiv zu denken

Hallo, es tut mir sehr leid für Dich. Ich habe das auch hinter mir (November 2009) und bin nun glücklich im 6. monat schwanger! Gib nicht auf!

Liebe Grüße, Claudia

Oh Jenny ich weiß ganz genau wie du dich fühlst :,(
es tut mir so unendlich leid bitte fühl dich ganz fest in den arm genommen

Liebe Jenny,
es tut mir unendlich leid für dich, dass du das gleiche Schicksal noch einmal erleiden musst. Verzweifle nicht daran, es ist nicht deine Schuld und du bist nicht unfähig Kinder auszutragen. Manchmal holt sich Mutter-Natur einfach zurück, was für dieses Leben nicht bestimmt sein mag. Auch ich hatte im letzten Jahr zwei FG (und eine vor 5 Jahren in der 14. ssw) und nun bin ich wieder ss, aber im Gegensatz zu den beiden letzten ss ist es diesmal schon zeitgerecht entwickelt und alles okay. Also wie du siehst, es geht doch - wobei die Angst immer bleibt. Jeder trägt so einen Schicksalsschlag anders und ich wünsche dir ganz viel Kraft. Die letzten beiden FG habe ich nicht ausschaben lassen, sondern abbluten lassen, es gab nie Probleme damit.
Lass dich ganz fest drücken udn gib die Hoffnung nicht auf, es liegt nicht an dir!!!
LG Kollette

Hallo jenny,
ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Es tut mir so leid für dich, dass du das schon wieder erleben musstest.
Ich wünsch euch viel kraft um das ganze zu verarbeiten.
Alles liebe für euch!
Tg suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen