Ich bin eine Brüterin...
Die Daumen bringe ich also ganz brav zurück und hier kommt ein kurzer Bericht:
Urin, Blutdruck o.B., HB durch die Infusion >13 [:-} Die Tabletten brauche ich jetzt nicht mehr nehmen, irgendwie verstoffwechselt mein Körper die wohl nicht richtig. Soll mir recht sein :-)
Waage: 4 kg in 4 Wochen =-O Dazu muss ich sagen, dass ich an Po, Beinen und co eher abgenommen habe (merke ich an den Hosen). Ihr könnt Euch vorstellen, wie mein Bauch aussieht (117 cm Umfang) =-O
Die Ärztin war aber sehr zufrieden damit.
US: Merle (führender Zwilling) liegt in SL und sogar schon mit dem Kopf im Becken [:-}
Leo liegt in BEL, das ist aber wohl nicht schlimm. Er würde bei einer spontanen Geburt einfach "hinterherflutschen". Ich bin gespannt :-D
Gewichtstechnisch war die Ärztin etwas überrascht. Merle ist mit ca. 1600 g eineinhalb Wochen voraus und auch Leo liegt mit gut 100 g weniger nich voll im Einlingsmuster.
Mein GMH liegt weiter über 4 cm, alles dicht! Ich soll jetzt alle 2 Wochen kommen und mir für Oktober auch einen Termin zur Geburtsplanung geben lassen. CTG gabs heute noch nicht, sie hat nur kurz die :IN LOVE: :IN LOVE: abgehört.
Alles in allem meinte sie, ich sei eine vorbildliche Brüterin, das liefe ja wie am Schnürchen, ich solle bitte so weitermachen! Mach ich ;-)
LG und Danke für Eure Daumen und das Lesen des doch nicht so kurzen Berichts!
Jennie mit Leo und Merle (29+0)
Leo liegt NOCH im Einlingsmuster, nicht "nich" (blöde Autokorrektur)
supi klingt doch alles gut :-) weiter soooo GLG
haha mensch super das alles in ordnung, ich würd ja gern mal n bauchbild sehen :P lg-->
Ich bin eine Brüterin...
planst du eigentlich eine spontane Geburt, also wartest du auf Wehen und probierst es erstmal so oder plant ihr direkt schon einen Kaiserschnitt und holt sie früher?
würde mich mal interessieren ;-)
Eigentlich hört es sich ja bei dir perfekt für spontane Geburt an!
Und Sie scheinen ja auch noch drin bleiben zu wollen!!
liebe Grüße
Ich bin eine Brüterin...
Also, wenn alles nach Plan läuft, dann möchte ich unbedingt spontan entbinden! Da ich schon zwei (große!) Kinder natürlich bekommen habe und die Bauchzwerge scheinbar mitspielen, stehen die Chancen da auch ganz gut! Ich muss die 32+0 erreichen (nur noch 3 Wochen [:-}), das Mädel muss schön in SL bleiben und der Junge darf sich nicht quer drehen, dann brauchts keinen KS! Drückt mir die Daumen!
LG Jennie
Ich bin eine Brüterin...
Ja super, mensch und das mit Zwillingen.:-))
Du brütest also echt super...kannst ja dann öfter machen;-) *gg*
Weiter so, ja richtig:-))Alles Gute!Lg vici 32.Woche
Ich bin eine Brüterin...
LG Jennie
Legen Sie einen Ticker an
Das ist doch mal ein hübsches Kompliment ;-) immer weiter so, Jennie! Klingt ja alles prima! :-)
Klingt doch toll. Vielleicht dreht er sich trotzdem noch.LG
Ich bin eine Brüterin...
das hört sich wirklich super an! Zwei richtig proppere Kinderchen hast Du da! Und klar, das mit dem Gewicht ist einfach noch mal anders bei Zwillingen! Ich erinnere mich noch gut, wie meine Freundin am Ende ihrer Zwillingsschwangerschaft aussah..... ;0)
Dann hoffe ich mal, es läuft weiterhin so super und Du kannst die nächsten Wochen beschwerdefrei genießen!
Liebe Grüße,
Linu
Ich bin eine Brüterin...
Mich würde mal interessieren, wie Deine Freundin jetzt aussieht ;-) Das macht mir nämlich mehr Sorgen... Wobei die Haut noch ganz schick ist und bisher halt nur der Bauch riiiesengroß ist!
LG Jennie
Ich bin eine Brüterin...
Das ist doch alles gut, wie ist das bei zwillingen? wann bekommt man den gesagt wie man enbindet? ( also KS oder natürlich)
Ich bin eine Brüterin...
das Geburtsplanungsgespräch soll ich in 2-3 Wochen machen, da wird dann entweder ein KS-Termin festgelegt oder besprochen inwiefern eine spontane Entbindung möglich wäre. Danach kann sich natürlich noch was ändern (Kinder können sich drehen oder so), aber der grobe Plan steht dann. Also so zwischen der 32. und 34. SSW!
LG Jennie
Wow.....
Hoffe dass eine spontane Geburt für Dich möglich ist und dann auch gut verläuft.
Wünsche Dir weiterhin noch alles Gute! Lg. Dani ;-)
Wow.....
Das ist sooooooo toll :)))) Dann brüte mal schön weiter so :))) GLG ->
Na, das klingt doch wirklich toll!!! Das freut mich für dich, du Super-Brüterin!
Immer fleißig weiter brüten :-) schön, dass es euch dreien gut geht! Glg
Ich bin eine Brüterin...
klasse hört sich alles super an =D ich freu mich für dich hoffe das es mit der spontan geburt klappt für dich =)
lg Jacky dann brüte mal schon weiter
So ein schöner positiver Bericht.... Bin so gespannt auf deine Zwillinge... Ist ja schon was anderes. Weiter so :-)
das klingt ja total super,weiter so,lg :-)
Oh ja, das klingt klasse. Wie aufregend...
Ich bin eine Brüterin...
Hallo du Vorzeige-Mama. ;-)
Bei dir freue ich mich immer besonders, wenn alles gut ist. :-)
Ich wünsche dir das alles noch gaannz lange so weiterläuft.
LG Judith :-)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen