Suchen Menü

Ich bin das reinste Nervenbündel....

Dachte ja eigentlich die Angst wird besser, wenn man mal das Herz sieht, aber nix wars... das wird immer schlimmer. In weniger als 2 Stunden hab ich meinen FA Termin und ich bin nur noch am Zittern.

Das ist echt nervig, aber ich kann es nicht abstellen.

Sorry fürs Jammern.

Lg Angie

8+4

Bisherige Antworten

ich kann dich sooo gut verstehen ging mir nicht anders.
ich denke an dich und halte dir die daumen...
lg krissi 6+5

Bis kurz vor meinen FA-Terminen ist immer noch alles gut, aber dann... %)
Mein nächster is ja noch laaange hin, aber ich weiß jetzt schon das ich wieder eine Sterbende im Wartezimmer sein werde.
uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Alles wird gut...
LG Fussel 8.ssw

Ich kann Dich verstehen aber was soll ich denn sagen =(...

Hallo Angie

das ist völlig normal...

ich war bei 5+4 bei der Ärztin und man sah auch nicht so viel und habe erst den nächten Termin am 22.10. =-O

ich hab das kleine in meinem Bauch also noch gar nicht gesehen :-(

aber ich weiß das es meiner Erdnuss gut geht [:-}

weißte auch warum ???

Das in den Bauch gucken können ist toll und ein Segen der Pränataldiagnostik, birgt aber auch Tücken: Viele Mama´s sind wie fixiert auf die schwarz-weiß Technikbilder, vergessen aber "mit dem Herzen zu sehen"

Kleiner Tip: Lehn Dich zurück, schliesse Deine Augen, lege beide Hände auf den Bauch - und jetzt "Schau nach innen"

So (!) entsteht Liebe ;-)

lg Kerstin

Wie recht Du hast!!!

Hey Angie!
Ich glaub ganz fest daran, dass alles gut ist und Du in einer Stunde Deinen Krümel wohlauf auf dem Bildschirm erblicken kannst!!!
Aber das, was Lennox Mama geschrieben hat, sollte man sich auch immer wieder vor Augen führen! So halte ich mich im Moment auch über Wasser bis zu meinem nächsten Termin am 13.10.
Ist zwar meine erste Schwangerschaft, aber ich versuche, mich nicht so verrückt machen zu lassen. Bislang klappt es noch ganz gut!
Mut hat mir auch gestern Abend meine beste Freundin gemacht. Sie hat im Juni ihre kleine Maus Lilly bekommen und Donnerstag ist immer unser "Mädel´s Abend". Wir schauen Popstars (oder Topmodels ;-))und kuscheln zu Dritt auf der Couch. Sie hat die Schwangerschaft auch so toll gemeistert und war fast immer die Ruhe in Person. Jetzt kann sie mir natürlich auch super Tipps geben, für die ich sehr dankbar bin!
Also, Kopf hoch, positiv denken und immer auf das Bauchgefühl hören!!!
Liebe Grüße & ich drück Dich ganz fest
Alex (8+4)
:IN LOVE:

Auch meine Meinung ist ,.....

ich gehe wenn ich ´s durchhalte zum ersten mal in 4 Wochen zum FA. Ich fühl mich einfach Gut und das kann kein schlechtes Zeichen sein. allerdings weis ich auch schon ich sterbe auch in diesem Wartezimmer, hab jetzt schon kalte Finger bekommen.
Kopf Hoch, Grüssle Elke 8-)
Lilypie Pregnancy tickers

Liebe Angie das verstehe ich... Atme tief durch... bald hast es ja gesehen wieder und ich hoffe, es geht dir dann wieder gut. Bussi

Amadea

hi angie!
es ist bestimmt alles in bester ordnung und du schreibst uns nachher ein glückliches posting mit guten neuigkeiten von deinem krümel! *festedranglaub*
ich beneide dich um deinen FA-termin. wenn doch für mich nur schon dienstag wäre... *seufz*
und hey; jammer ruhig! ich tu's ja auch ;)
lg
melli
Lilypie Pregnancy tickers

Ich kann dich verstehen...meine erste U war am 16. und die nächste erst am 5. Oktober Oo.....wieviel Jahre sind es bis dahin noch?

Erzähl mal wie es war...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen