Suchen Menü

Ich bin dann mal kurz weg ...

Hallo liebe Mitkuglerinnen,
heute Nacht geht es los gen Norden: Urlaub auf einem Bauernhof an der Nordsee. Eigentlich wollten wir jetzt schon unterwegs sein und einen Zwischenstopp bei meiner Schwester einlegen, aber bei der Hitze mag ich -trotz Klimaanlage- mit zwei kleinen Zwergen nicht unterwegs sein.
Wir sind dann ne gute Woche weg und ich hab es hinbekommen die FU um drei Tage nach hinten zu verlegen, so dass ich die Urlaubswoche nicht noch um einen Tag kürzen musste.
Bin ich dann die 1. in diesem ET bei der eine FU ansteht? Piept doch mal, wer noch alles eine FU plant.
LG von Mala, 14+3 und der nun das große Packen bevorsteht, die sich schon mächtig freut auf die Zeit ohne Arbeit und eigenen Haushalt.
Bisherige Antworten

Hallo,
schoenen Urlaub wuensch ich euch.
FU weiss ich noch nicht genau. Mal schauen was die NF und die Blutwerte dazu sagen. Dann wird entschieden.
Ciao, Susanne 12+1

Hi Mala,
na dann wünsch ich Euch einen tollen und erholsamen Urlaub. Kann mir gut vorstellen, mal von allem richtig abschalten zu wollen.
Und wegen Deiner Frage zur FU: Ich bin ja auch kurz vor der 40-iger Schallgrenze, aber bei mir ist vorerst nix dahingehend geplant. Ich habe am 27.07. das Ersttrimesterscreening und wenn das unauffällig ist, werde ich nichts machen lassen. So haben wir es bei meiner Tochter vor 2 Jahren auch gemacht.
LG Gloria (10+0)

Wünsche euch nen schönen urlaub...lg...

Schönen Urlaub und erhol Dich gut!

Liebe Mala,
dann mal gute Fahrt und einen schönen Urlaub!! Erhol Dich gut und komm gesund wieder!
Ach so, eine FU lasse ich übrigens nicht machen. Beim US vor zwei Wochen konnte meine FÄ eine schön dünne Nackenfalte sehen, woraufhin sie meinte, dass die NTM nicht erforderlich ist. Und eine FU wollten wir ohnehin nicht machen lassen.
LG Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen