Ich bin dann mal kurz weg ...
heute Nacht geht es los gen Norden: Urlaub auf einem Bauernhof an der Nordsee. Eigentlich wollten wir jetzt schon unterwegs sein und einen Zwischenstopp bei meiner Schwester einlegen, aber bei der Hitze mag ich -trotz Klimaanlage- mit zwei kleinen Zwergen nicht unterwegs sein.
Wir sind dann ne gute Woche weg und ich hab es hinbekommen die FU um drei Tage nach hinten zu verlegen, so dass ich die Urlaubswoche nicht noch um einen Tag kürzen musste.
Bin ich dann die 1. in diesem ET bei der eine FU ansteht? Piept doch mal, wer noch alles eine FU plant.
LG von Mala, 14+3 und der nun das große Packen bevorsteht, die sich schon mächtig freut auf die Zeit ohne Arbeit und eigenen Haushalt.
schoenen Urlaub wuensch ich euch.
FU weiss ich noch nicht genau. Mal schauen was die NF und die Blutwerte dazu sagen. Dann wird entschieden.
Ciao, Susanne 12+1
na dann wünsch ich Euch einen tollen und erholsamen Urlaub. Kann mir gut vorstellen, mal von allem richtig abschalten zu wollen.
Und wegen Deiner Frage zur FU: Ich bin ja auch kurz vor der 40-iger Schallgrenze, aber bei mir ist vorerst nix dahingehend geplant. Ich habe am 27.07. das Ersttrimesterscreening und wenn das unauffällig ist, werde ich nichts machen lassen. So haben wir es bei meiner Tochter vor 2 Jahren auch gemacht.
LG Gloria (10+0)
Wünsche euch nen schönen urlaub...lg...
Schönen Urlaub und erhol Dich gut!
dann mal gute Fahrt und einen schönen Urlaub!! Erhol Dich gut und komm gesund wieder!
Ach so, eine FU lasse ich übrigens nicht machen. Beim US vor zwei Wochen konnte meine FÄ eine schön dünne Nackenfalte sehen, woraufhin sie meinte, dass die NTM nicht erforderlich ist. Und eine FU wollten wir ohnehin nicht machen lassen.
LG Tina
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen