Ich bin dann mal bis Montag weg
ich melde mich hiermit bis Montag offiziell ab. Wir fahren morgen früh zu meiner Mama nach Thüringen, damit sie mal für ein paar Tage Ablenkung hat und nicht ständig überlegt ob sie was falsch gemacht hat.
Für den Schlaganfall von Papa kann sie definitiv nichts und auch nicht dafür das er jetzt mit Lungenentzündung (nach 4 Tagen Rehaklinik) seit Dienstag wieder auf der ITS liegt.
Sie fragte mich tatsächlich ob wir dennoch kommen und ich sagte ihr dann nochmal das wir vorrangig wegen ihr kommen und nicht wegen Papa.
Freue mich darauf meine Mama, meine Freundin und auch meine Schwestern zu sehen. Ob ich es schaffe Papa im KH zu besuchen weiß ich leider noch nicht, werde es spontan entscheiden.
Wünsche euch allen wunderschöne Ostertage.
LG
Stefie
Liebe Steffi
wünsch dir einen schönes Wochenende, wenn ja auch kein freudiger Anlass. Trotzdem hoffe ich ,wenn ihr alle zusammen seid, zusammen neue Kraft tanken könnt!
Lg Julia
na dann komm gesund wieder..
und geniess die zeit mit deiner familie
das werd ich auch tun,denn meine Eltern
kommen morgen zu mir :BRAVO: :BRAVO:
Und ich hoffe deinem Papa geht es bald besser :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg amely
24+5 :ROSE:
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen