Suchen Menü

Ich bin dann mal bis Montag weg

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich hiermit bis Montag offiziell ab. Wir fahren morgen früh zu meiner Mama nach Thüringen, damit sie mal für ein paar Tage Ablenkung hat und nicht ständig überlegt ob sie was falsch gemacht hat.
Für den Schlaganfall von Papa kann sie definitiv nichts und auch nicht dafür das er jetzt mit Lungenentzündung (nach 4 Tagen Rehaklinik) seit Dienstag wieder auf der ITS liegt.
Sie fragte mich tatsächlich ob wir dennoch kommen und ich sagte ihr dann nochmal das wir vorrangig wegen ihr kommen und nicht wegen Papa.
Freue mich darauf meine Mama, meine Freundin und auch meine Schwestern zu sehen. Ob ich es schaffe Papa im KH zu besuchen weiß ich leider noch nicht, werde es spontan entscheiden.
Wünsche euch allen wunderschöne Ostertage.
LG
Stefie
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Wünsch dir dann schöne Osterfeiertage und komm gesund und munter zurück.
Deinem Vater wünsch ich gute Besserung.
Lieben Gruß Jenny

Liebe Steffi

wünsch dir einen schönes Wochenende, wenn ja auch kein freudiger Anlass. Trotzdem hoffe ich ,wenn ihr alle zusammen seid, zusammen neue Kraft tanken könnt!

Lg Julia

wünsche dir schöne Ostertage auch wenn sie wegen deines Papas traurig sind. Aber denk auch das es deiner Mama gut tut wenn ihr bei ihr seid. Pass auf dich auf
glg Isa
Lilypie Pregnancy tickers

Hi
na dann komm gesund wieder..
und geniess die zeit mit deiner familie
das werd ich auch tun,denn meine Eltern
kommen morgen zu mir :BRAVO: :BRAVO:
Und ich hoffe deinem Papa geht es bald besser :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg amely
24+5 :ROSE:

Na, dann genieß das Osterfest mit deinen lieben!!!
Deinem Papa gute Besserung!
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen