Ich bin dann auch noch knapp dabei...
mein Et ist der 29.10.2011. Dann gehör ich ganz knapp noch mit zu euch.
Also stelle ich mich kurz vor:
Ich bin 38 Jahre alt, zum zweitenmal schwanger und sorge mich natürlich schon in der 5. Woche ;-)..
Ich war wegen geringfügiger Schmierblutungen an ZK 27 bei meiner Frauenärztin. Beim US hat sie eine verdächtig hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen, sonst aber nichts (o je!). War wahrscheinlich sogar für einen kleinen dunklen Fleck noch zu früh. Jetzt geh ich dann in der 6 SSW nochmal hin und hoffe darauf, dass es was zusehen gibt. Bei meinem Sohn konnte ich da schon den Herzschlag sehen. Schauen wir mal...
Viele Grüße!
LG
J. 11+2
Hallo und herzlich willkommen auch Dir :-)
Ich war gestern bei 5+3 beim FA und es war noch kein Herzschlag zu sehen, sie meinte aber das wär völlig ok. Will nur sagen, nicht zuviel erwarten und kein Stress, das wird schon!
GLG Claudia mit 3 Kids und :IN LOVE:
Herzlich Willkommen bei uns, lg...
Glückwunsch und herzlich Willkommen....LG
Auch von mir: Herzlich Willkommen! LG, Andrea
Immer rein mit dir und herzlich willkommen! glg
Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Forum!!!
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen