Ich bin da!
alles okay! das ist das wichtigste. Was die krämpfe nun waren lässt sich nicht genau sagen, Darm oder wildes Getobe vom Baby, nix schlimmes auf jeden Fall. Das mir aber die Luft wegbleibt und ich dieses unruhige Gefühl hab wie bei Lotta damals, hängt ganz dolle mit dem Stress und dieser immens großen Traurigkeit zusammen. Da ist jetzt einfach auch mein Freundeskreis gefragt mich am Leben zu halten. Dennis hatte mich ja gefahren und ist bis eben auch mit mir zusammen geblieben, waren erst noch beim Tätowierer, dann haben wir uns ne DVD angeguckt und nun waren wir essen beim Mongolen. Ablenken, ablenken, ablenken. Liebeskummer ist halt fürchterlich. Er ist auch für mich da, klar, aber das kann und will ich grad nicht. Morgen wird Marc den ganzen Tag mit mir verbringen, einkaufen, kochen meine Wohnung ein bißchen umräumen. Es muß halt irgendwie weiter gehen. Das wird vorübergehen, aber ich brauch dauernd jemanden an meiner Seite, ist eben auch kompliziert weil es seine besten Freunde sind. Aber ich finde es unheimlich lieb das sie da sind. Er selbst hat auch gesagt das wir das zusammen durchstehen aber ich kanns einfach grad nicht aushalten ihn zu sehen, schlimm genug das ich noch sein Auto habe und er meins. Überleben ist manchmal schwierig. LG Nicole
Ich bin da!
schön das es dir gut geht ! aber warum diese traurigkeit ? :IN LOVE:
Ich bin da!
Hey Nicole,
erstmal schön das mit dem Baby alles in Ordnung is...hab mir echt schon Sorgen gemacht...
Ja Liebeskummer is echt ein ARSCH :-/ das braucht doch echt kein Mensch...Finde es aber toll, dass sich deine Freunde so gut um dich kümmern...Ablenkung is echt die beste Medizin...Ich hoffe es geht dir bald wieder besser und du kannst frohen Mutes in die Zukunft schauen...
LG Tinchen
Ich bin da!
Hallo Nicole,
darf ich fragen warum ihr euch getrennt habt, bzw. was der Grund war? Besteht denn keine Möglichkeit, dass du und der Vater deines Kindes wieder zusammenfindet?
Manchmal muss man Umwege gehen, um auf den richtigen Pfad zu gelangen...
Schön, dass es dir gut geht.
Zumsel
Ich bin da!
Ich bin da!
schön, daß Du im Krankenhaus etwas beruhigt werden konntest. Daß Traurigkeit und Trennungsschmerz kaum auszuhalten sind weiß ich leider aus eigener Erfahrung. Als meine Ehe zu Ende war, war auch ich erstmal am Ende. Da helfen auch keine tröstenden Worte...
So wie Du das jetzt machst ist genau der richtige Weg, finde ich...
Mir hat das auch am besten geholfen. Lass Dir von Deinen Freunden helfen bzw. lass Dich ablenken. Es sind ja auch Deine Freunde!!! Das darfst Du nicht vergessen.
In solchen Momenten erkennt man seine wahren Freunde. Ich fand das auch sehr rührend damals, es gibt einem einfach die Sicherheit, daß man nicht alleine ist auf der Welt. Man denkt das zuerst...aber Du bist nicht selbst!! Und alles andere kommt von allein. Im Sommer wirst Du Dich dann in einen kleinen Menschen verlieben und Dein Herz hat keinen Platz mehr für Liebeskummer!!!
LG Stefanie :ROSE:
Ich bin da!
Ach Nicole...
...ich kann dir sowas von nachfühlen.
Mir ging es nach der Trennung von meinem Mann (im letzten Mai) einfach nur super, ich bin aufgelebt und hatte wieder Freude am Leben.
Jetzt hab ich meinen Schatz und wenn er sich trennen würde, weiß ich nicht was ich da machen würde. Ich weiß erst jetzt was Liebe wirklich ist....
Fühl dich gedrückt und Kopf hoch, meine Vorrednerin hat Recht, im Sommer wirst du dich erneut verlieben, in einen kleinen süßen Menschen... ;-)
liebe mitfühlende Grüße
Eyleen
Ich bin da!
Hallo Nicole,
als Du Dich gestern nicht mehr gemeldet hast, hab ich mir doch Gedanken gemacht, ob bei Dir gesundheitlich alles OK ist. Jetzt bin ich froh zu lesen, dass es Deinem Baby gut geht!
Aber dass Du in so einer schlimmen privaten Situation steckst, dass tut mir schrecklich leid. Eine Trennung ist immer schlimm und wenn man eigentlich ein gutes freundschaftliches Verhältnis hat, dann ist es umso schlimmer... Man ist so traurig und möchte getröstet werden - am liebsten von demjenigen, den man liebt, aber das geht bei einer Trennung nicht....
Ich habe auch mal in einer Beziehung gesteckt, die mir nicht gut getan hat. Beim ersten Versuch, mich zu trennen, hab ich geheult wie ein Schlosshund - ich war einfach noch nicht so weit, obwohl es mir in der Beziehung nicht gut ging. Also bin ich wieder zurückgerudert und hab weitergemacht. Ein halbes Jahr später hab ich dann einen neuen Anlauf genommen und ich konnte mich ohne Tränen und ohne Herzschmerz trennen. Es war einfach der richtige Zeitpunkt.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und freue mich, wenn ich lese, dass Du liebe Freunde hast, die sich jetzt um Dich kümmern.
Und wenn Du Dir Deinen Kummer von der Seele schreiben willst, hier sind viele liebe Frauen, die Dir gerne zuhören.
Ich drück Dich ganz doll!
Liebe Grüße
Melanie
Ich bin da!
Ich bin da!
schön dass die dich im KH beruhigen konnten und erstmal alles ok ist mit dem Zwerglein.
Und ansonsten drück ich Dir die DAumen, dass Du die KRaft findest, das alles durchzustehen! Wenn es Dir hilft, nutze Deine Freunde einfach zur Ablenkung - dazu sind sie schliesslich da ;-)
Fühl Dich ganz lieb getröstet vin
zwergalex
Ich bin da!
Fühl Dich feste gedrückt!!
Connie
Ich bin da!
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen