Ich bin beruhigt.
Das ist doch schön zu lesen. Jetzt kannst auch du deine SS genießen. LG Stefie
Ja, und zur Feier des Tages gehen wir jetzt paintball spielen ;-)
Ich bin beruhigt.
Hallo Nicole,
schön, dass du nun wieder ruhiger bist und die Ärztin Entwarnung geben konnte.
Ich finde dein Foto übrigens sehr schön & sehr sympathisch. Könntest glatt als Fotomodell arbeiten...:ROSE:
LG,
Zumsel
Ich bin beruhigt.
Ich bin grad son büschn im Stress, irgendwie haut meine zeitplanung nicht hin heute. Egal, um sieben holen die Jungs mich ab und dann gehts los, ich suche noch verzweifelt weibliche verstärkung ansonsten zieh ich um sieben gegen 4 Jungs in den Krieg.... LG Nicole
Na GsD alles gut. LG
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen