Suchen Menü

Ich bin beruhigt.

Ich hab ja nun mehrfach versucht die Labore zu erreichen, die geben ja keine Auskünfte, es sei denn ich tanz da persönlich an. Wie dem auch sei, ich hab mit ner Ärztin telefoniert, die ich über zwölf Ecken kenne, pensionierte allg. Medizinerin und die hat mich sowas von beruhigt. Selbst wenn ich nun grad Röteln hatte, wäre die Möglichkeit von Schäden sowas von gering. Damit kann ich leben. Ich werde definitiv KEINE gehabt haben, denn meine Kinder haben sich nicht angesteckt und das hätten sie!!!! Also, alles gut. Sie sagte auch nochmal das soviel Angst und Schrecken verbreitet wird und das meiste einfach Quatsch ist. Ich hab nu die nötige Sicherheit wieder. GsD!! Und nu is bitte Ruhe im Karton. LG Nicole
Bisherige Antworten

Das ist doch schön zu lesen. Jetzt kannst auch du deine SS genießen. LG Stefie

Ja, und zur Feier des Tages gehen wir jetzt paintball spielen ;-)

Ich bin beruhigt.

Hallo Nicole,

schön, dass du nun wieder ruhiger bist und die Ärztin Entwarnung geben konnte.

Ich finde dein Foto übrigens sehr schön & sehr sympathisch. Könntest glatt als Fotomodell arbeiten...:ROSE:

LG,

Zumsel

Ich bin beruhigt.

Huiii, dankeschön ;-) aber das ist einfach gut fotografiert, zum Modeln fehlen mir so 30cm an Länge, dafür sind dann 15 Kg zuviel drauf (kreisch und nu bald nochmehr)
Ich bin grad son büschn im Stress, irgendwie haut meine zeitplanung nicht hin heute. Egal, um sieben holen die Jungs mich ab und dann gehts los, ich suche noch verzweifelt weibliche verstärkung ansonsten zieh ich um sieben gegen 4 Jungs in den Krieg.... LG Nicole

Ich bin beruhigt.

Hi
das is doch schonmal ne klasse naricht :THUMBS UP:
na dann mach dir mal weiterhin keine sorgen :ROSE:
lg amely

Na GsD alles gut. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen