Ich bin aus dem KH zurück...und habe jemanden mitgebracht!! :-) :-)
ich darf stolz verkünden das unsere Tochter Lola Marie am 21.08.2012 um 09:13 Uhr das Licht der Welt erblickt hat:-)
Sie ist ein zartes Baby mit 49 cm und 2,8 Kg und ist topfit...und ist einfach eine megasüße Maus:-) :-) :-)
Ihr hattet mir ja auch wegen meiner Plazenta Praevia Totalis Diagnose ganz doll die Daumen gedrückt...und ich kann gottseidank sagen, daß es keinerlei Komplikationen bei dem KS gab!! Bei mir ist noch alles drinnen was da reingehört;-), hatte auch keinerlei schlimme Blutungen. Das OP-Team war einfach SPITZE und ich habe mich sehr wohl und sicher gefühlt...haben während der OP viel rumgewitzelt.
Der Arzt sagte mir später war das es sehr schwierig war an die Kleine ranzuskommen...weil Plazenta im Weg und Kind sehr ungünstig lag...er mußte dann die Gebärmutter komplett und anders aufschneiden als es wohl sonst üblich ist...hat aber sehr gut geklappt!!
Durch diese besonderen Umstände diesesmal waren die Schmerzen an den ersten 2 Tagen allerdings deutlich stärker als bei einem normalen KS...aber dann gings deutlich besser und ich konnte am Tag 3 nach der OP schon heim. Ich hatte ja ein Einzelzimmer mit Zusatzbett für Männe und wir haben uns die 3 Nächte im KH (trotz meiner Schmerzen die erste Zeit) sehr, sehr wohl gefühlt:-) :-) :-)
Nun sind wir also seit gestern zu Hause und gewöhnen uns ein...sehr aufregend, vor allem mit zwei großen Schwestern, die Lola ständig berühren und küssen möchten;-)
Lola ist bisher ein ganz zufriedenes und ausgeglichenes Baby...sie schläft viel und läßt sich stillen wie eine Fortgeschrittene...sie trinkt und trinkt und trinkt...es ist herrlich!!!
Was soll ich Euch sagen Mädels....sie hat meinen Mann und mich einfach umgehauen!!! :-) :-) :-)
Ich werde jetzt erstmal alles nachlesen und bin gespannt was sich hier alles so getan hat!!
Glückliche Grüße von
Gina mit Lola Marie, 4 Tage alt:-)
oh wie schön :-)
und klasse, dass alles so reibungslos verlaufen ist!!!
gewöhnt euch schön ein und genießt die kuschelstunden :-)
liebe grüße und alles gute,
inka
WOW! SUUUUUUUUPER! Alles Gute für euch!
es freut mich so, dass alles gut gegangen ist!!! Ich habe sehr oft an Dich gedacht!
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lola!
Gewöhnt Euch mal schön ein und lasst es Euch gutgehen!!!
GLG Hope (38+4)
Alles alles alles Gute zur Geburt der kleinen Maus :)
LG
herzlichen glückwunsch .... lg claudia
Alles alles Liebe auch von mir. Habt eine schöne Kennenlernzeit und alles Gute für die Zukunft mit eurer kleinen Maus
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
oh wie schön....alles Gute und herzlichen Glückwunsch und sonst auch alle guten und schönen Wünsche.....
Ach das ist schön,,,,geniess esssss :)) [:-}
alles Liebe zur Geburt, wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit...LG Marion+Lena-Marie(24Tage)
das ist soo schön zu hören das es euch gut geht.genießt die zeit.ich beneide euch.glg melanie
Ich freu mich so für Mama und Baby und wünsch euch alles gute! Lg kollette
ich liebe den namen lola!!!!! gefällt mir sehr sehr gut.
viele liebe grüße von surprise
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! Beim Lesen hatte ich Gänsehaut, viel Glück der ganzen Familie! :) LG Kathrin
Herzlichen Glückwunsch! Wie schön, dass alles so gut gelaufen ist!
Herzlich Willkommen kleine Lola Marie..
freue mich für Euch das alles ohne komplikationen ging und wünsche Euch eine schöne Eingewöhnungzeit...lg sasi 32+2
Liebe Gina,
herzlich willkommen kleine Lola Marie - und herzlichen Glückwunsch an die Mama.
Ich bin sehr erleichtert, das es trotz der möglichen Probleme doch noch eine relativ problemlose KS-Geburt wurde und Du Dich dort trotzdem gut aufgehoben gefühlt hast. Damit ist ja schon ein schöner, erster Anfang gemacht.
Prima auch, das es mit dem Stillen sooo super klappt.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit für euch alle.
LG
Kerstin mit Tristan (38+2)
Schön, das alles gute gelaufen ist & herzlichen glückwunsch! toller name, gefällt mir sehr gut. lg
Herzlichen Glückwunsch und willkommen kleine Lola Marie
Wünsche euch alles Liebe und Gute zur kleinen Lola Marie! :) LG
Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie!!!
Wie schön dass alles so gut verlaufen ist. Alles Gute für euch. LG Simone
Prima, dass alles gut verlaufen ist. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!!
wie schön, dass alles gut gelaufen ist!!
Ich muss ja auch nen KS bekommen, von daher beruhigt mich dein Bericht sehr, dass auch ein KS ein schönes Erlebnis sein kann!
:-)
Wünsche euch eine schöne Eingewöhnungszeit!
GLG
Steffi
36+6
Schön, von Dir zu hören, toll, dass alles so gut gegangen ist. Herzlichen Glückwunsch zu Lola!!!
Wie schön dass alles so gut gelaufen ist! Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch!! :-)
Herzlichen Glückwunsch zur süßen Lola!! glg>>>
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen