Ich bin auf der such nach einer homöopathischen Reiseapotheke für Louisa wer kennt sich aus?
Ich bin auf der such nach einer homöopathischen Reiseapotheke für Louisa wer kennt sich aus?
Diesen Tipp hier hab ich mal bekommen...ansonsten sind Kosu und Franzi gut bewandert.
http://www.hortusmed.de/Hom%C3%B6opathie/Mensch/Taschenapotheke/Kinder-Taschenapothek e
Lg Meli
Osanit für Zahnungsschmerzen??
Viel Spaß im Urlaub, sieht toll aus wo ihr hin wollt...
Liebe grüße 8-)
@ Kosu ich habe keine Erfahrungen wir haben bisher nur einmal Viburcol geben Louisa war noch nie Krank (3xHolz)
@ Kosu ich habe keine Erfahrungen wir haben bisher nur einmal Viburcol geben Louisa war noch nie Krank (3xHolz)
Liebe grüße
ich glaube ich werde die bestellen frage heut noch mal in der Stillgruppe. Wäre toll wenn du mir das dann schicken könntest ich habe ja keine Ahnung wenn es nicht dabei steht :-[
Lg Monique
Aconitum (plötzlich einsetzendes Fieber nach einen trockenen kalten Tag)
Apis mellifica (Bienenstich, stechende Halsschmerzen, Ohrenschmerzen) Arnica (kleinere Stoßverletzungen, blauer Fleck, aufs Knie gefallen, leichtere Kopfverletzungen)
Belladonna (plötzlich auftretendes heftiges Fieber, durstlos, benommen, Sonnenstich)
Bryonia (Bauchweh, Kopfschmerzen, Halsschmerzen, abweisende Stimmung, jede Bewegung verschlimmert die Beschwerden)
Chamomilla (Zahnungsbeschwerden, Ohrenschmerzen, unleidliche Stimmung, reizbar, Kind will getragen werden)
Ferrum phosphoricum (leichte Erkältung, Kind wirkt nicht sehr krank, rote Bäckchen)
Nux vomica (Bauchschmerzen, zu viel gegessen, Übelkeit, kann nicht erbrechen)
Pulsatilla (leichter Infekt mit milden Absonderungen, Übelkeit nach zu fettem Essen, Beschwerden nach Eis oder anderen Süßigkeiten)
das ist jetzt nicht mein Zettel, den hab ich eben im net gefunden, scanne meinen heut abend mal ein und hoffe das ich ihn dir dann zu kommen lassen kann, aber viel fehlt nicht glaube ich...
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen