Suchen Menü

Ich bin auch wieder da, von der FÄ....

Hallo Mädels,
ich bin auch wieder da, von der FÄ.
Keine Wehen mehr zu sehen. Der GMH liegt immernoch bei 3,5. (wie beim letzten Mal auch) und ist fest verschlossen.
Muss aber trotzdem die Wehenhemmer und das Magnesium nehmen...
Ich darf auch wieder einen "normalen" Tagesablauf machen, aber wenn ich merkte, dass es zu viel wird, ob auf die Couch...
Den nächsten FÄ Termin habe ich dann schon nächsten Freitag, ich hoffe dann, dass wir auch 3D/4D mdiesmal machen können.
Endlich mal auch bei mir wieder gute Nachrichten.
Ich wünsch euch einen schönen sonnigen Tag
Seid lieb gegrüßt
Kelly
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

schön, dass alles soweit ok ist!

hallo kelly,
das klingt doch schon viel besser, aber starte bitte nicht gleich wieder voll durch. immer langsam machen!
sag mal, hattest du dein 3. screening schon oder ist das das, was du nächsten freitag hast? mich würden mal die werte von eurem bauchzwerg interessieren, da wir ja fast gleichweit sind.
lg suse 29+3

Hallo Suse...

Hallo Suse,
ja, das ist der Termin, den ich nächste Woche habe, ich hoffe dann auf ein 3D/4D. Das letzte Mal wollte sie sich nicht zeigen. Sie hat sich nach hinten weggedreht und einfach das Schlafen angefangen....WEIBER, sag ich nur ;-)
Ja, ich bin auch gespannt auf die ganzen Werte, heute wurde leider kein US gemacht...
Du bekommst doch einen Jungen, oder?
LG Kelly
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Suse...

ja, wir bekommen einen jungen. meinst du das macht so einen großen unterschied im wachstum? wäre ja mal interessant. aber bin gespannt auf die traummaße deiner prinzessin (vergleich so gerne).
lg

super das alles okay ist!

Oh wie schön, das klingt doch richtig gut, weiter so

Hallo Kelly

Dass sind doch schöne Nachrichten!

Und jetzt ist es ja auch gar nicht mehr lange :-) .....ich hoffe, ich darf auch irgendwann mal wieder "normal" Leben :-)

LG

Sabrina 25+4

Hi Kelly

schön...das du auch net guten nachrichten wieder kommst... :BRAVO: ..

ich muß auch noch weiterhin wehenhemmer und magnesium hochdusiert nehmen...

LG..Inna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen