Hallo Mädels...
Ich bin nun auch mal wieder da und muss mich prompt für das vernachlässigen der Liste entschuldigen, habe nun erstmal wie folgt weiter gemacht und hoffe das die ET List dann bald vollständig weg ist weil denke mal das nun alle Baby's da sein werden :-)
Ja was soll ich sagen wegen meinen langen verschwinden, ich bin einfach mal ehrlich, keine Lust, keine Zeit und und und...
Linus war auch schon für 2 Nächste im Krankenhaus weil wir alle (außer Linda) Magen Darm Virus hatte :,(
Dann kommt noch dazu der Umzug der ja am 22.9 statt gefunden hatte und wir sind immer noch am bauen und wuseln und und und... man will ja auch irgendwann mal fertig werden :-[
Dann hatte Linda ja auch noch am 18.10 Geburtstag und die Party war echt suuuuper und sie ist nun 2... Oh man unser Mädchen wird groß und fängt nun sogar an zu quatschen und "Fahrrad" (Laufrad) zu fahren. :BRAVO:
ja und sonst ich war einfach mal froh die Beine hoch zu machen und NIX zu tun, mit Linda hatten wir nun nämlich auch eine seehr anstrengende Phase und ach hört mir bloß auf, aber es hat sich schon wieder ein wenig gebessert.
Linus hat nun sogar schon die ersten Impfungen hinter sich und hm ja sonst gehts uns aufjedenfall sehr gut und so langsam kommt der Alltags Rhythmus mit 2 Kindern rein.
Das wars erstmal wieder von mir, ich versuche mich wieder mal öffters Blicken zu lassen!
Bis dahin wünsche ich euch allen eine schöne Zeit! :KISSING:
Liebe Grüße Fran_CHEN mit
und
Das sind so die aktuellstens Foto's von Linus :-)
Linus im Krankenhaus; Meine beiden Mäuse :IN LOVE:
Überall wo Linus ist muss seine große Schwester auch sein :-D
Fotoshooting ausn Krankenhaus, die beiden sind soooo süß :IN LOVE:
Natürlich darf Linus nicht fehlen :-)