Suchen Menü

Ich bin auch mal wieder daaa, es tut mir soooo leid... Dafür viiiiele viele Bilderchen

Hallo Mädels...

Ich bin nun auch mal wieder da und muss mich prompt für das vernachlässigen der Liste entschuldigen, habe nun erstmal wie folgt weiter gemacht und hoffe das die ET List dann bald vollständig weg ist weil denke mal das nun alle Baby's da sein werden :-)

Ja was soll ich sagen wegen meinen langen verschwinden, ich bin einfach mal ehrlich, keine Lust, keine Zeit und und und...

Linus war auch schon für 2 Nächste im Krankenhaus weil wir alle (außer Linda) Magen Darm Virus hatte :,(

Dann kommt noch dazu der Umzug der ja am 22.9 statt gefunden hatte und wir sind immer noch am bauen und wuseln und und und... man will ja auch irgendwann mal fertig werden :-[

Dann hatte Linda ja auch noch am 18.10 Geburtstag und die Party war echt suuuuper und sie ist nun 2... Oh man unser Mädchen wird groß und fängt nun sogar an zu quatschen und "Fahrrad" (Laufrad) zu fahren. :BRAVO:

ja und sonst ich war einfach mal froh die Beine hoch zu machen und NIX zu tun, mit Linda hatten wir nun nämlich auch eine seehr anstrengende Phase und ach hört mir bloß auf, aber es hat sich schon wieder ein wenig gebessert.

Linus hat nun sogar schon die ersten Impfungen hinter sich und hm ja sonst gehts uns aufjedenfall sehr gut und so langsam kommt der Alltags Rhythmus mit 2 Kindern rein.

Das wars erstmal wieder von mir, ich versuche mich wieder mal öffters Blicken zu lassen!

Bis dahin wünsche ich euch allen eine schöne Zeit! :KISSING:

Liebe Grüße Fran_CHEN mit

und

Das sind so die aktuellstens Foto's von Linus :-)

Linus im Krankenhaus; Meine beiden Mäuse :IN LOVE:

Überall wo Linus ist muss seine große Schwester auch sein :-D

Fotoshooting ausn Krankenhaus, die beiden sind soooo süß :IN LOVE:

Natürlich darf Linus nicht fehlen :-)

Bisherige Antworten

Ich bin auch mal wieder daaa, es tut mir soooo leid... Dafür viiiiele viele Bilderchen

Hallo,
es ist wohl ganz normal, dass wir jetzt alle mit unseren Babys bzw. den großen Geschwistern zu tun haben, bin ja auch nur selten mal da :-)
Ganz süß, Deine 2! Linus hat so eine ähnliche "Frisur" wie Marit. Ich hoffe, er hat den Magen-Darm-Virus gut überstanden, ist ja bei so Kleinen nicht ganz ohne!
Die Idee mit den Namen der Kinder tätowieren finde ich toll, leider steht mein Mann nicht so auf so was, von daher werde ich drauf verzichten müssen...
LG Leene und Marit 8W3T

Liebe Fran_Chen,

bin ja erleichtert, das es bei euch jetzt wieder besser läuft und die lange Abstinenz hier jetzt eher durch viel Umzugs-Arbeit und Unlust begründet ist.

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und auf ein gutes "Ankommen" in der neuen Wohnung, auch wenn ihr bereits umgezogen seid.

LG

Kerstin mit Tristan (10W3T)

wow - 2 hübsche zwerge hast du da + hübsches tatoo! und danke für die liste, bist ein schatz :)

die sind ja süß.schön das du wieder da bist.lg melanie

hi fran_CHEN

schön das es dir/euch wieder gut geht...und man muss auch mal die beine hoch legen und nichts tun...da haste wohl recht...

super schöne foto´s von deinen mäusen...

schönes WE wünsche ich dir und deiner familie

gglg claudia mit liam

Schön, dass Du wieder da bist! Hast zwei sehr süße Kinder! GLG

Hi!
Schön, dass Du Dich mal wieder meldest. Hatte mich auch schon gefragt, was Du so treibst. Hattest aber ganz schön viel um die Ohren und ich bin schon mit einem Baby ziemlich beschäftigt...dann noch ne große Schwester und Umzug... Holla! Gut, dass Du Dir zwischendrin auch mal die Zeit genommen hast, einfach nichts zu tun. Das muss auch sein!
Alles Liebe und zwei süße Mäuse hast Du da!
Jorrele mit Adam (Heute genau 3 Wochen alt)

was für hübsche Kinder und tolles Tattoo, hätt ich auch gern, aber bin zu feige;-) glg>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen