Suchen Menü

Ich bin SOOOOO neugierig !

Ich würde soooooooooo gerne wissen ob ich eine Tochter oder einen Sohn bekomme...ich bin SOOOO neugierig und kann es gar nicht mehr abwarten. Gestern war ich beim Arzt, da konnte er es noch nicht erkennen.Ich bin ab heute in der siebzehnten Woche.

Wann konnte man es bei denen, die es schon wissen sehen?

Meint ihr dass der Arzt es sehen kann wenn ich das nächste mal bei ihm bin, da bin ich bei 18 & 2. Meint ihr auch , er macht dann das screening was normalerweise zwischen der 19.-22.woche stattfindet ?

Bisherige Antworten

wenn du bei 18+2ssw hinmußt könnt er das 2 Screening machen, obwohl bischen für, find ich , liegt aber am Arzt wie er das sieht.
Bei meinem 1 SOhn hat man es in der 17wo und bei meinem 2 Sohn in der 18 Wo gesehen.
Ist auch unterschiedlich, bei meiner Freundin wurde in der 13 woche gesagt es wird ein Mädchen, war dann auch so (jetzt 6Monate) und bei meiner anderen Freundin hat man immer gesagt das es ein Mädchen wird bis 2 Wochen vor der Geburt. Da meinte der Arzt er müsse nochmal genauer schauen, und es war ein Junge, kam aber erst raus so spät weil sich bei Jungs erst kurz vor Geburt die ersten Samen oder was das auch war in den Hoden entwickeln. Hab ich auch noch nie gehört aber es war dann wirklich ein Junge hihihi
Hängt glaub ich auch stark vom US Gerät des Arztes ab. (wie alt das Gerät ist usw.)

Ich bin mit neugierig !

Ich bin auch sooooo neugierig. Hab den nächsten Termin bei 17+4 und habe eigentlich gehofft, dann was zu erfahren... Dein Termin ist dann Freitag in 2 Wochen?

Ich bin mit neugierig !

Ehm..nein Donnerstag in zwei Wochen, hab mich verrechnet.

Wann ist denn Dein nächster Termin ?

Ich bin mit neugierig !

Donnerstag in 2 Wochen um 15 Uhr meine ich. Ich drück uns beiden die Daumen, dass unsere Neugierde befriedigt wird.

Hey,
ich denke schon, dass Dein Doc dann schon das Sreening macht!
Bei meinen Kids wurde immer beim Organ-Us das Geschlecht entdeckt!
Also werde ich mich wohl noch gedulden müssen.....
LG
Kathi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

18+2 ist ja schon 19. Woche!

Bei meiner Tochter konnte man es bei 17+3 sehen. Mit einem guten Gerät geht das! Vorausgesetzt das Baby lässt sich zwischen die Beine gucken!

LG Blümchen

hallöchen,
ich kann komplett nachvollziehen, was du meinst. ich bin mir ja eigentlich sicher, dass es ein bübchen wird, möchte dies aber auch bestätigt wissen. bei meinem nächsten termin bin ich auch bei 18+0, da müsste man das bei guter kindslage eigentlich sehen können.
ob das 2. screening dann schon gemacht wird, ist eine frage, die sich mir auch stellt. ich lass mich einfach überraschen. ab 18+0 ist man ja in der 19. ssw.
wenn sie es bei mir icht macht, muss sie mir einen termin zwischendrin geben, denn beim übernächsten termin wäre ich schon 23+2 und damit zu spät dran fürs 2. screening.
lg suse 17+2

Hallo du,
ich kann es auch kaum noch erwarten...ich will auch endlich wissen, was es wird. Es wurde zwar schon ein sehr wages outing gemacht, aber so richtig sagen, wollte meine FÄ es nicht.
Ich hab am Mo wieder Termin, wo auch mein Mann zum 1. Mal und meine Tochter( war schon mit) dabei sind.
Den nächsten Termin habe ich dann erst am 2.9. wieder!!! bei 22+1
LG Kelly
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker Lilypie Adoptionszaehler Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen