Suchen Menü

Ich bewerbe mich für den Jammer-Pokal

Ihr lieben Mitschwangeren,
es ist mir echt peinlich, mich nur zum jammern zu melden, aber anscheinend gibt es zwischenzeitlich nix anderes bei mir :-X
Gestern kam meine Mutter mit Verdacht auf Schlaganfall ins KH. Mein Vater ist ohne sie total hilflos ( schwerer Diabetiker) und dazu sind sie beide noch mit einem kleinen Laden selbstständig, den sie nächstes Jahr schließen wollen und stecken eigentlich mitten im Ausverkaufsstress.
Ich fühle mich derzeit sowieso schon mit den kids ge(über)fordert, weil beide gerade eine "schwierige" Phase haben und hier vor 21/22 Uhr kein Ende in Sicht ist, nachts kommt der kleine auch noch ein paar mal und gerade schwappt wieder eine hormonbedingte Übelkeits-und schlechte Laune-Welle über mich hinweg - ahhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dazu kommt mein Mann keinen abend vor 22 Uhr heim ( ist jetzt auch noch nicht da) und ist vom Job auch gestresst und schlecht gelaunt.
Danke fürs Lesen bis hierhin, ich versuche momentan einfach nur, die Tage zu Überstehen.
LG
Jutta
Bisherige Antworten

Ich bewerbe mich für den Jammer-Pokal

O mensch Jutta, da hast du aber auch echt was um die Ohren....
Dass deiner Mama jetzt so was passiert ist ja schon fast obligatorisch bei dem was sie wiederum um die Ohren hat... das tut mir sehr leid und ich hoffe sehr für sie dass es alles halb so wild ist, und sie bald wieder fit ist!!! Dir drück ich die Daumen für ein paar ruhige Stunden heute Nacht und dass deine Jungs ihre derzeitige "Phase" bald überstanden haben.... wie ich das kenne %) :DEVIL: :-| (immer alle gleichzeitig, gelle)
Also, Jammern definitiv erlaubt!! O:-)
GLG Allie :KISSING: :TIRED: und gute Nacht!!

Du hast doch Anspruch auf...

eine Haushaltshilfe/Familienhilfe?? Würde ich mich mal drum bemühen, denn so kannst du das doch gar nicht schaffen!!! Dann hast du wenigstens jemanden, der den Haushalt für ne gewisse Zeit macht und die Flöhe hütet....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen