Suchen Menü

Ich bettle auch mal wieder um eure wertvollen Daumen...

Hallo ihr Hübschen,

sorry, dass ich mich in letzter Zeit so wenig zu Wort melde, aber wir haben in der Arbeit ein wenig Stress...und Tagung hatten wir jetzt auch noch 2 Tage :-(

Ich wollte fragen, ob ich morgen Mittag um 12.45 Uhr eure kostbaren Däumchen haben könnte!

Hab meinen 2ten FA-Termin bei 10+5 und hoffe, dass das Herzlein bis jetzt weiterschlägt und unser Mini schön gewachsen ist!

Hab Bammel ohne Ende.....

Wär total lieb von euch!

Eure

Jassi

Bisherige Antworten

Daumen in den Korb werf....mach Dir keine Sorgen - alles wird gut sein! ->LG 11+5

Däumchen sind gedrückt! LG

Ich werfe meine Daumen auch mit rein!!!

Und wünsche Dir ganz viel Spaß für Deinen FA Termin morgen.
Bestimmt wird es super und Du kannst schon einen richtig toll gewachsenen Mini sehen.
Berichte uns doch morgen bitte, wie es war!
Alles Gute und versuche, Dich auf morgen zu freuen!
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Meine Däumchen hast du liebe Jassi!!! LG

Ganz feste drück ich dir die Daumen!

Und Morgen ist alles so wie es ende der 11. Woche sein sollte, und dann ist das Risiko das was schief geht sooooo gering!

Und wenn du in 10 Wochen den ersten Tritt bekommst ist sowie so alles viel besser, weil man dann jeden Tag selber merkt das das kleine Baby noch da ist!

LG Blümchen

preview image

Liebe Jassi,

wünsche Dir für morgen ein wunderschönes Baby-TV und meine Daumen sind für Dich richtig fest gedrückt!

Wahnsinn wie die Zeit vergeht und in 9 Tagen hast Du endlich die die 12. Woche erreicht, wo es entspannter in die SS weiter geht!

Freue mich auf Deinen Bericht morgen und mache Dir nicht allzuviele Sorgen! Hoffe Du hast auch mal weniger Streß in der Arbeit!

Alles Gute nochmal für Morgen!

GLG Kathrin mit Gummibärli 8+3

Daumen sind gedrückt!!!

Hey Jassi,
nu mach Dich mal nicht verrückt, wird schon alles okay sein ;-)
Ich halte Dir jedenfalls ganz feste die Daumen (und Junior auch, wenn er´s nicht verpennt), dass Du ein tolles Baby-TV haben wirst morgen.
Bin gespannt auf Deinen Bericht!
LG Tina (12+3)

Daumen gedrückt halt...

Ich drücke ganz fleißig meine Daumen *queeeetsch*

Klar,meine daumen hast du!mach dir nicht zu große sorgen,ich bin sicher das alles in ordnung sein wird(das sagt die richtige) :JOKINGLY: :-*

*einschleich* Hallo Jassi...

... ich schau immer mal wieder, wie es Dir geht und freue mich immer, etwas Gutes von Dir zu lesen!

Mensch, 10+5, das ist ja toll!

Mach' Dir keine Sorgen, dein Kleines hat sich ganz doll festgekrallt und lässt es sich gut gehen bei Mama!

Ich drück' Dir aber natürlich trotzdem die Daumen ganz doll :THUMBS UP: :THUMBS UP: *doppel-super-quetsch*

Mach' weiter so, liebe Jassi!

LG aus dem Reproforum (ja, ja, dahin führt mich der Weg)

von Melanie :KISSING:

Meine Däumchen hast Du !!!!! Viel Glück!

einschleich... Drück alles was ich habe!!! Und bin ganz gespannt was du zu berichten hast!!! LG

meine daumen schmeiß ich auch noch rein! alles gute für morgen! lg-->

Auch ich leihe dir meine daumen...LG..Inna

*Einschleich* Drücke auch ganz feste mit *drück* LG ->

*einschleich* Drück Dir auch ganz fest die Daumen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen