Suchen Menü

Ich bekomme wohl einen Kick-Boxer ;-) mein SP

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt einigermaßen gut geschlafen und könnt munter in den Tag starten ;-)

Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich diese SS genieße, obwohl es mir teilweise gar nicht gut geht...es wird halt (laut unseren Planungen ;-)) meine letzte SS sein und es ist so toll den kleinen Mann zu spüren! [:-} [:-} [:-}

Ich scheine aber auch wirklich einen Kick-Boxer in mir zu haben. Er ist immer in Bewegung und ich spüre ihn wirklich überall! Er dreht sich immer wieder und ich merke ihn wirklich gleichzeitig oben (überm Bauchnabel) und unten...das ist soooo toll und ich liege immer wieder ruhig da und beoachte meinen Bauch :-* Da vergesse ich alles drum herum...

So, nun hab ich wohl genug geschwärmt :-[ Aber das musste ich einfach mal loswerden...stecke halt gerade in der Hochphase der SS :-P

GLG Sabrina 22+4

Bisherige Antworten

Hi Sabrina,

das ist klasse, wenn sich die Kleinen im Bauche drehen und wenden, oder? Meine Lütte ist auch quitschfiedel und nutzt den "Platz" den sie noch hat, kräftig aus. Am liebsten liegt sie quer und das bekommt sie noch hin (Technik hier: Klappmesserstellung, darauf steht sie ;-) ) Mal ist der Kopf oben, dann unten und dann wieder quer, herrlich :-D

Dann noch viel Spaß am Genießen.

Lg nj

Lilypie Pregnancy tickers

Hallo Sabrina
kann mich deinen Worten nur komplett anschließen auch bei uns wird es die letzte SS sein (denke ersthaft über eine Sterilisation nach nach der Geburt, ist unser 3.Kind und der 3.KS leider!) und genieße voll die SS. Klar habe ich auch meine Wehwechen, mehr als bei den 2 großen in der SS. Und dann eigentlich auch ne Vorderwandplazenta. Aber dennoch spüre unser kleines so gut!!! Es ist himmlisch!!!!!!!!!!!!!
LG ANja 25+5

hallo sabrina,
das kenn ich auch und je größer der bauch, desto heftiger merk ich die bewegungen. bin schon bissle froh, dass er seit gestern mal wieder ne ruhiger phase hat. also nicht so heftig tritt, sondern mehr "streichelt".
lg suse 29+1

Na dann wird meiner eine ganz entspannte Schlafmütze ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen