Suchen Menü

Ich bekomme einfach keines

Ich lese immer neues bei euch das ihr us-bilder bekommen habt.meine fä hat zwar us gemacht,aber sie hat es nicht ausgedruckt und ich hab auch keines bekommen.vielleicht sollte ich sie ansprechen,ich würd es ja auch bezahlen.aber so doof kann sie doch nicht sein.sie muss doch wissen das jede schwangere gerne ein bild hätte!
Bisherige Antworten

Also dann würde ich es beim nächsten mal sofort sagen :THUMBS UP:
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich würd sie auf jeden Fall das nächste Mal danach fragen. Sagste, Du brauchst jetzt ein Bildchen zum Zeigen für die Eltern und Freunde und so.
Geht ja gar nicht.
Ich kanns gar nicht erwarten, meinem Schatz und meinen Eltern wieder das nächste Bildchen zu zeigen.
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo,
ich hab meine fa auch einfach gefragt. Schon beim ersten us. Sie sagte mir dann, dass sie mir eins gibt, wenn man das herzl schlagen sehen kann. Und so wars dann auch.
Lg suse

einschleich

in welcher woche bist du denn? ich war damals sehr früh beim ersten termin und da hatte man nur die fruchthöhle gesehen. das us-bild habe ich erst dann bekommen, als man gut eine woche später auch den embryo mit schlagendem herz im us sehen konnte...

ich denke die geben die bilder ungern früh raus, weil die frauen dann anfangen diese us-bilder zu studieren und sich unnötig sorgen zu machen... (ist die fruchthöhle, der dottersack auch groß genug? müsste man nicht...sehen?)

lg, claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen