Ich bekomm noch nen LIEGE-KOLLER..........brauch Däumchen für morgen...
also wenn diese SS rum ist, brauch ich ne neue Matratze und ein neues Sofa - beides ist dann nämlich runtergelümmelt %) %)
Morgen hab ich wieder FA Termin und brauch Eure Däumchen - hoffe das doofe Hämatom ist kleiner geworden. Blutungen hab ich keine mehr und es kommt auch kein altes Blut mehr - Gott sei Dank [:-}
Sonst kann ich Euch leider nicht viel berichten, mein Tag besteht aus liegen, liegen, liegen ach ja und aus liegen.....mein bester Freund ist das Telefon ohne das ich mir sonst vollkommen von der Welt abgeschnitten vorkommen würde.
Ich hoffe, dass FÄ mir morgen grünes Licht gibt und ich wenigstens ein bischen aufstehen, rumlaufen oder mal raus darf.
Also Mädels, haltet die Stellung für mich ich komm hoffentlich wieder bald ganz zurück und geb wieder meinen Senf zu Euren Beiträgen :DRINK:
GLG
Simone 22+1 :IN LOVE:
Meine Daumen sind super dolle gedrückt.....lg steffi
kann dich gut verstehen, hab das auch hinter mir. Durfte nur liegen, liegen und noch mal liegen. Ich wünsche dir das bei dir und deinem Baby alles o.k ist und das doofe Hämatom weg ist. Meins ist auch weg und ich darf aufstehen und rumlaufen nur nicht überanstrengen sonst können die Blutungen wiederkommen.
Also drück ganz doll die Daumen für dich und dein Baby.
LG Ewgenija 16+6 :IN LOVE:
Ich hoffe wirklich, dass dir dein FA morgen grünes Licht gibt, aber bitte.. bitte bitte übertreibs dann nicht gleich.. sonst liegst du wieder flach .. nicht aufgrund des Hämatoms sondern aufgrund deines Kreislaufes.. der versteht ja die Welt nicht mehr, wenn du dann aufeinmal nicht mehr nur liegst!!!
GLG
Sarah
Hallo Simone,
ich drück dir alle Daumen der Welt. Wäre schön wieder öftersvon dir zu lesen, aber die Gesundheit des Krümels geht vor. Also schön weiter den Pops platt liegen, wenn es sein muss.
Lg Anja 20+6 :IN LOVE:
Du arme! ich drück die Daumen!!!
DAUMEN sind GEDRÜCKT! Wir hören geren POSITIVES! lg
Willkommen im Club :-)
mach das nun schon die dritte Schwangerschaft mit :-) Hab also schon gut Übung *lach*.
Habe ein regelrechtes Imperium um meinen Liegeplatz aufgebaut. Sämtliche Fernbedienungen, Handy, Festnetztelefon, Laptop, Bücher zum Vorlesen für die Kinder, Getränke, alles in Reichweite...
Drück dir aber klar die Daumen, dass du dich zumindest wieder etwas freier bewegen darfst...
LG
Nina, 17+6
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen