Suchen Menü

Ich bekomm kaum noch Luft ...

Seit vorgestern hab ich das Gefühl keine Luft mehr zu kriegen und ich kann damit momentan überhaupt nicht umgehen ...

Bin sowieso schon total fix und fertig vor lauter Stress und könnt nur noch heulen ...

Sorry fürs ausheulen ... lG :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,(

Bisherige Antworten

Du Arme, dass kenn ich, geht mir auch so wenn ich im Stress bin...kannst du den Stress etwas reduzieren oder vlt. sowas wie SS-Yoga oder Gymnastik in der Gruppe machen ?,wirkt manchmal wahre Wunder..
und du brauchst dich nicht zu entschuldigen fürs ausheulen, manchmal hilft auch dass schon ein bisschen...wozu sind wir sonst alle hier??
LG

Hab garkeine Zeit für Yoga :( der Stress wird nicht weniger ... Darf mich mit und über Ämter rumstreiten dann klappt nix Geld dauert auch ewig, Umzug; Wohnung vorbereiten, Möbel besorgen, Termine nicht vergessen ... Ich weiß garnicht wo mir der Kopf steht und den ganzen Stress nur wegen meiner ExChefin ... :,(

Das klingt hart, aber nicht nur wegen dem ganzen gerenne, sondern auch weil das jetzt alles zusammenfällt:
Baby macht sich platz, seeliche Probleme, Stress von außen,
..lass das wirklich lieber mal abchequen,
sicher ist sicher..

Hallo,
gar nicht leicht, diese rumrennerei ist sicher verdammt anstrengend.
und was ist, wenn du dir ganz einfach 1 stunde für dich selber "frei" nimmst?
Die ganzen Schwierigkeiten laufen dir sowieso nicht davon. und wenn dir eine Stunde zu lang ist, dann wenigstens eine halbe?
irgendwann ist einfach mal genug, sei ein bisschen egoistischer und vor allem denk an dein Baby und an eure Gesundheit.
Hoffe, dass dir bald wieder mehr Luft bleibt
lg
Claudia

Nach dem Essen

Hab heute mal aufgepasst es is nach dem essen, wenn ich satt bin krieg ich keine Luft das is auch so gemeint ich krieg wirklich voll schwer Luft und werd dann auch iwie panisch ... lG

einschleich Juli/August 2010

Hallo,

ich hatte das kurz vor Ende der Schwangerschaft,durch noch andere Gründe war ich nervlich so runter das wir Abends noch ins KKH sind. Die Aussage *ich bekomm schwer Luft und kann nicht tief einatmen* war ni so lustig.

Erstmal haben sie Luftröhre abgehört,dann nach dem Herz geschaut und fast noch nen Venencheck gemacht (wegen doller Krampfadern) was dann aber wegen den negativen Tests ausgelassen wurde und ich durfte mit Auflagen nach Hause,weil höchstwahrscheinlich das Baby sich Platz machte (die kleine kam 4 Tage später nach Termin)

Ich will Dir keine Angst machen,aber das sind Ssbedingte Krankheiten und ni lustig- laß es lieber checken....

lg und weiterhin Alles Gute Isi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen