Suchen Menü

Ich bekomm das beste Weihnachtsgeschenk überhaupt!

Unsere ganze Familie fragt seit 2 Wochen was wir uns wünschen. Und es soll nichts fürs Baby sein weil wir das zur Geburt bekommen und auch nicht "nur" Geld weil wir das zur Hochzeit bekommen haben.

Und gestern ist uns was eingefallen: wir wünschen uns 2 Nächte im Familienzimmer nach der Geburt. Die erste Nacht bekommen wir jetzt von meiner Familie und die zweite von der Familie meines Mannes! [:-}

So muss auch mein Mann unsere Püppi nicht allein lassen und wir können von Anfang an als Familie zusammen sein! Dann fällt es mir auch nicht mehr schwer die 2-3 Tage im KH zu bleiben mit Mann und Baby und Vollverpflegung ist es ja fast Urlaub ;-)

LG Blümchen

Bisherige Antworten

Boah *neidischkuck*

Hi Blümchen
das is ja ne supi Idee, als Lena das schrieb (sie macht das ja auch) war ich schon bissel neidisch :-) Und jetzt ihr auch, find ich klasse. Wir habe auch bei uns im KH ein Familyzimmer. Aber ich müsste mal fragen was das kostet...aber bei uns wird nix werden denke ich, da wir ja zu hause die großen Mädels haben und meine Schwiegis da sind und mein mann arbeitet ja weiter erstmal n paar tage. Wobei der KS ist ja Freitag und dann bis Sonntag im Familyzimmer, wäre ja supi...he ich muss da echt mal nachfragen und klären und so...
Aber wenns nicht wird is auch ok...kenne es ja schon von meinen anderen 2 da war ich auch immer alleine im KH.
Aber ich freu mich für dich sehr mit.
LG Anja 33+6

Boah *neidischkuck*

Ja auch mit dem Besuch ist es dann alles viel leichter.

Ich hab schon bei allen bescheid gesagt das ich die ganze Zeit besuch bekommen möchte. Weil es mich letztes Jahr echt belasstet hat das mich niemand besuchen konnte und ich so schrecklich Heimweh hatte. Und im 3-Bett-Zimmer muss man da ja schon ne Grenze setzten um die anderen nicht all zu sehr zu stören!

Wegen deinen beiden Mädchen würde ich da mal nachfragen. Bei uns ist es möglich bis zu 2 Geschwisterkinder noch mit zu nehmen, damit die sich dann nicht ausgegrenzt fühlen wenn das Baby da ist und Mama und Papa dann beide nur noch beim Baby sind.

LG Blümchen

supi, sehr schöne Idee....viel Spaß dann im Familienzimmer

Das ist wirklich ein gutes Weihnachtsgeschenk...:-))

Das ist ja cool. Ich habe auch über ein Familienzimmer nachgedacht, aber ich habe ja noch zwei Mäuse zu Hause und die wären tot traurig, wenn plötzlich Mama und Papa fort wären.
Was kostet denn so eine Nacht All inclusive?
lg dilek

80€ kostet die Nacht in dem KH

Das ist super!

Hallo Blümchen,
das ist ein schönes Geschenk!
Ich bin ja auch gerade im Familienzimmer und wir sind zwar noch ohne Paulchen aber ich fühle mich jetzt schon wohler, weil ich weiß, dass mein Schatzi bei mir sein wird, wenn der Kleine da ist. Und auch schon vorher, wenn es mal nachts losgehen sollte.
Das Familienzimmer hier ist auch ganz lieb und ich freu mich total, dass wir es bekommen haben!
Also freut euch darauf!!
LG Lena

Hey super! Ich werde gleich neidisch!!!

oh, wie toll *ganz doll knuddel und mitfreu* ->

wow, echt ein tolles geschenk. dem ganzen anderen plunder vorzuziehen. lg =>

Wow, ein echt super tolles Geschenk---->LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen