Suchen Menü

Ich bekenne mich zu meiner SS-Demenz!!!

Nachdem ich hier heute schon 2mal was durcheinander gebracht habe, muss ich mich bekennen. Ich bin SS-dement.

Auch zuhause gehts mir so. Habe gestern statt einer Schere einen Schneebesen aus der Küche geholt. Mein Mann hat sich schlapp gelacht. Und das ist nur ein Beispiel von vielen.

Geht euch das auch so? Oder bin ich nur ein besonders schwerer Fall?

Liebe Grüße Elisa

preview image

Bisherige Antworten

Also ich kann mir auch die einfachsten Dinge nicht mal mehr 2 Minuten merken, vergesse ständig was, verspreche mich, erzähle Sachen Doppelt und verwechsle Wörter. Wäre ich nicht schwanger würde ich glatt an einen Hirntumor denken %)

anderen fällt das auch auf. sie meinen: du bist z. Zt. aber ziemlich durch den Wind. STimmt :-P

So, nun flitz ich aber ;-)

LG von Kathi, die sehen will wie du mit dem Scheebesen Geschenkpapier zurechtschneidest :-D

Nun bin ich aber beruhigt. Oder du bist auch demenzkrank?:-P Echt komisch wie sich das verändert.

Mit dem Geschenkpapier hast du aber gut gelegen. Dein 7.Sinn funktioniert also noch.:-)

Oh ja!

Gestern Abend haben mein Verlobter und ich auf dem Sofa gelegen und eine halbe Stunde disskutiert wer jetzt den Puddig aus der Küche holt.

So irgendwann kam dann der Satz von ihm "dann essen wir halt keinen Pudding!" Gut also bin ich aufgestanden und in die Küche gegangen. Da hab ich dann gestanden und überlegt was ich dort wollte, bin ins Wohnzimmer zurück und hab meinen Verlobten gefragt warum ich in die Küche gegangen bin. Er hats mir lachend gesagt. Und ich bin in den Flur hab kurz überlegt und bin dann ins Bad und aufs Klo. Zurück im Wohnzimmer fragt er "wo ist denn der Pudding?"
Und bevor er noch 3 Stunden warten muss, ist er lieber selber gegangen. :-D

Er hat mir dann unterstellt ich hätte es mit absicht gemacht, weil ich keine Lust hatte den Pudding zu holen. Aber so bin ich ja mindestens 4 mal so weit gegangen.

LG Blümchen

Das ist ja ne lustige Geschichte... Da hast du dir den Pudding aber wirklich verdient.:-) Nen Schokopudding könnte ich jetzt auch essen. Hab aber keinen zuhause.:,( Mal sehen was ich anderes leckeres finde.

Hallo!

Ne keine Angst, können eine Demenz-WG aufmachen! Ich hatte letztens mein Handy in den Kühlschrank und die Butter in meine Handtasche. War allerdings fast den ganzen Tag außer Haus. Oh hab ich mich geschämt, als ich die Butter entdeckte.

Jedenfalls abends war das Handy futsch, mußte mir ein neues Kaufen. Vergesse auch oft Fenster zu schließen wenn ich außer Haus gehe oder letztens hab ich vergessen das mein Mann allergisch auf Tomate ist--> den Tomatenauflauf haben mein Sohn und ich gegessen.

Gruß

Dani

Oh weh ranzige Butter in der Handtasche. Bääähhhhh. :-! Und dann noch das Handy futsch. Das ist echt böse. Mindestens so wie die Attacke auf deinen Mann. :DEVIL:

Als ich vor Wochen im Forum nebenan gelesen habe, dass so viele durcheinander sind, habe ich das noch nicht glauben können. Und schon wohn ich in ner Demenz-WG.=-O

Danke für den Lacher Dani - sehr amüsant die Vorstellung der Butter in der Handtasche :o) LG kathi

...oh ja, das kenne ich nur zu gut. Ich musste letztens etwas ganz wichtiges aus der Küche holen und dort angekommen wusste ich nicht mehr was :-D

glg

Ela

lol ... ich schmeiss mich weg :-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen