Ich auch mal wieder - VU, Glückwünsche und Daumen für 1. (?) Forum-Baby (nicht ich!!!)
wenn ich schon grad angemeldet bin, will ich auch gleich mal schreiben. Ich habe mich ja in den letzten Wochen wirklich sehr rar gemacht. Auf Arbeit konnte und wollte ich es mir einfach nicht leisten (zeitlich) hier groß im Forum zu sein...also ich hab schon versucht täglich bei Euch reinzulesen um auf dem laufenden zu bleiben ;-) Naja, und abends hatte ich einfach kein Antrieb mehr, den Laptop noch mal anzumachen...
Deshalb an dieser Stelle Herzliche Glückwünsche an alle, die Geburtstag hatten, sich verlobt haben, endlich im Mutterschutz sind oder den nächsten Monat erreicht haben :ROSE: :THUMBS UP:
...ich bin ja heute auch 30+0
Letzten Freitag hatte ich VU und den 3. US... mit dem Mäuschen ist alles iO und alle Werte sind im grünen Bereich. Leider haben wir wieder kein Bild, weil die Lage ungünstig war. Sie (ich leg mich da jetzt mal endgültig drauf fest) lag bzw. liegt wie Klappmesser - Beine und Arme am Kopf...und den Pops unten - das änders ich hoffentlich noch! Ich überleg nun, ob ich noch mal einen US machen lasse, auch wenn ich ihn zahlen muss - in der Hoffnung doch noch mal ein Bild zu bekommen - hab ja nur vom 1. gr. US eins :,(
Nun aber mal noch zu den angefragten Däumchen von Euch. Eine gute Freundin liegt seit 2 Wo im KH. Sie gehört theoretisch auch hier ins Forum - hatte sich wohl auch angemeldet, aber dann doch nie mit geschrieben. Rechnerisch ist sie heute 34+6, aber die Ärzte vermuten,dass das falsch berechnet ist und sie weiter ist...zumindest liegt sie wie gesagt seit 2 Wo mit "offener" Fruchtblase im KH und wird wegen Infektionsgefahr überwacht. Gestern haben sie es wohl schon versucht einzuleiten,hat aber nicht geklappt - spätestens morgen wollen sie nen KS machen... hoffentlich geht alles gut!
Soviel erst mal wieder von mir...
LG Susi
30+0 :IN LOVE:
Alles Gute für Deine Freundin drücke die Daumen
Ich auch mal wieder - VU, Glückwünsche und Daumen für 1. (?) Forum-Baby (nicht ich!!!)
in 3 Tagen kann ich auch mit der 3 vorn dran prahlen ;-)
Tja, und so nen Sitzstreiker hab ich auch, aber bei mir wenig Hoffnung, dass sich das noch ändert. Aber wer weiß, vielleicht überrascht mich Nr. 3.
Schön, dass alles ok ist soweit- gräm dich nur nicht wegen des Bildchens, bald hast Du das Original!!
Für Deine Freundin drück ich die daumen.
Da hast Du mir ja gleich noch eine wichtige Info geliefert, ich mach mir nämlich Sorgen, dass mein interner Fußballer mir zu früh die Fruchtblase auflatscht! =-O Also das kann dann vorauss. noch ein wenig aufgehalten werden (die Geburt)
LG, Solveig
Daumen für Deine Freundin und für Dich alles Gute! LG ->
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen