Ich auch.... :-)
ich bin seit gestern in der 9. Woche und hoffe im Ende Januar mein zweites Kind zu bekommen. :-) Ich habe einen 1-jährigen Sohn und ein Sternchen.
Meinen ersten Frauenarzttermin habe ich erst am nächsten Dienstag, den hatte ich sowieso schon und ich da man ja vorher eh noch nix sieht habe ich mich nun bis dahin geduldet. Aber ich freue mich sehr darauf und hoffe natürlich dass alles gut ist. Aber da mir seit Wochen so viel schlecht ist bin ich guter Hoffnung. :-)
Viele Grüße, Maja mit Moritz und Käferchen im Bauch
Liebe Maja, auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Lenchen, ich finde deinen Ticker sehr süß und würde so etwas auch gern einrichten. Welchen Code-Schnipsel muss mann denn nehme und wo hier einfügen? Vielen Dank für deine Hilfe!
LG Evchen ;-)
Ich find's net :-(
Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit!!! LG
Glückwunsch....
:IN LOVE: Herzlichen Glückwunsch!
Du bist echt zu beneiden das Du so eine Geduld hast :-)
LG
sausi_chen
:IN LOVE: Herzlichen Glückwunsch!
Du bist echt zu beneiden das Du so eine Geduld hast :-)
LG
sausi_chen
Glückwunsch auch von mir :)
Herzlichen Glückwunsch, und Respekt für die Geduld!!!
herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen
Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch...
Herzlichen Glückwunsch & eine schöne Kugelzeit mit uns!!!!
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen