Hallo, ihr Lieben.
Bin gerade echt auf 180. grummel. Wir haben am Samstag unseren Kinderwagen von Hartan abgeholt. Wirklich ein schickes Teil. :-)
ABER ich ärgere mich gerade. Wir haben eine harte Tasche, also so eine Kombitragetasche. Ich habe extra beim Kauf nachgefragt, ob man da noch eine Matratze zu kaufen sollte. O-Ton der Verkäuferin: Nö brauchen sie nicht, da ist eine Einlage dren, kaufen Sie besser ein Schirmchen. Und klar, was macht man als total unwissende, man kauft das Schrirmchen. :DEVIL:
In dem Kinderwagen ist auch wirklich eine Einlage, welche man später zum Fußsack umbauen kann, aber diese finde ich am Kopf oben zu wulstig, da kann man nicht mal richtig ein Spucktuch reinlegen.
Also habe ich mir überlegt muss doch noch eine Matratze her, gerade im Internet geguckt.....handelsüblichen Matrazten passen nicht (zumindest habe ich keine gefunden). Dann gibt es eine passende von Hartan....super dachte ich mir, kostet 30 Euro....tada Lieferzeit von 6 Wochen. =-O Ich werde jetzt nochmal was weitersuchen, aber ich denke nicht mehr das ich die noch so bekomme.
Meine Güte ärgert mich das. :DEVIL: Hauptsache wir haben das dumme Schirmchen. Wir haben so viel für den Kinderwagen ausgegeben, da wären mir diese 30 Euro auch egal gewesen.
So jetzt habe ich mir mal Luft gemacht, werde jetzt weitersurfen.
LG Judith :-) und danke fürs zuhören, spendiere ein zweites Frühstück