Suchen Menü

Ich ärgere mich gerade-Kinderwagen

Hallo, ihr Lieben.

Bin gerade echt auf 180. grummel. Wir haben am Samstag unseren Kinderwagen von Hartan abgeholt. Wirklich ein schickes Teil. :-)

ABER ich ärgere mich gerade. Wir haben eine harte Tasche, also so eine Kombitragetasche. Ich habe extra beim Kauf nachgefragt, ob man da noch eine Matratze zu kaufen sollte. O-Ton der Verkäuferin: Nö brauchen sie nicht, da ist eine Einlage dren, kaufen Sie besser ein Schirmchen. Und klar, was macht man als total unwissende, man kauft das Schrirmchen. :DEVIL:

In dem Kinderwagen ist auch wirklich eine Einlage, welche man später zum Fußsack umbauen kann, aber diese finde ich am Kopf oben zu wulstig, da kann man nicht mal richtig ein Spucktuch reinlegen.

Also habe ich mir überlegt muss doch noch eine Matratze her, gerade im Internet geguckt.....handelsüblichen Matrazten passen nicht (zumindest habe ich keine gefunden). Dann gibt es eine passende von Hartan....super dachte ich mir, kostet 30 Euro....tada Lieferzeit von 6 Wochen. =-O Ich werde jetzt nochmal was weitersuchen, aber ich denke nicht mehr das ich die noch so bekomme.

Meine Güte ärgert mich das. :DEVIL: Hauptsache wir haben das dumme Schirmchen. Wir haben so viel für den Kinderwagen ausgegeben, da wären mir diese 30 Euro auch egal gewesen.

So jetzt habe ich mir mal Luft gemacht, werde jetzt weitersurfen.

LG Judith :-) und danke fürs zuhören, spendiere ein zweites Frühstück

Bisherige Antworten

Das ist ja Super ärgerlich! Es tut mir leid.

So ein Sch....

Hey Judith!

Oh man... das ist ja echt daneben...

Mensch jetzt musste ich aber auch grad mal überlegen... wir haben auch 'nen Hartan bestellt und Männe wollte ihn die Woche holen...

Aber irgendwie hab ich keine Ahnung mehr, welche Tasche wir dazu bestellt haben... muss mal die Rechnung suchen...hmmm.... ich glaub, die war soft...

Aber kann man denn da nicht z.B. ein Lammfell einlegen? Das ist ja schnell besorgt, hält warm und waschen kann man es auch?!

Liebe Grüße,

July

So ein Sch....

Hallo, July.

Bei der soften Tragetasche ist es wohl nicht so schlimm, wenn man keine Matratze hat.

Ich wollte erst mal kein Lammfell kaufen, da mein Mann und ich beide relativ allergisch sind und unserer Tochter da bestimmt, was mit auf dem Weg gegeben haben. :-X

Ich habe gerad mal einen Babymarkt angerufen, welcher ein bißchen weiter weg ist und die wollte mal im Lager gucken. :BRAVO:

LG Judith

Ach blöd... ich drück dir die Daumen, dass die noch was da haben!!! LG------>

Oh man, drück die Daumen das du noch fündig wirst ;-))

Och nee - sowas nervt... Drücke die Daumen, dass sich doch noch was schnelleres findet :) GLG ->

Wirklich ärgerlich :0( Hoffe Du findest noch was irgendwo vor Ort! LG

Ich ärgere mich gerade-Kinderwagen

Das erinnert mich an unsere Kinderwagen Arie, hatte ja ausführlich berichtet.

Genaus aus diesem Grund hatte ich keine feste Schale bei Hartan bestellt, weil ob die Einlage Falten schlägt.

Versuch unbedingt die Matratze zu bekommen. Wenn nicht ruf doch mal bei Hartan direkt an und frag da nach der Lieferzeit.

Eine andere Lösung sehe ich auch nicht... :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen