Ich Liebe meine kleine Familie
Allen NeuMamis wünsch ich alles gute und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit :ROSE:
Hier noch ein aktuelles Bild von heute:
Liebe grüße Gina+Hanna :IN LOVE:
Süss Deine kleine Maus echt zum knuddeln LG :-)
Hört sich alles sehr gut an :-) Tolles Foto! Lg, Jenny
sehr süss die kleine Maus! Hört sich alles gut an!
Mensch ist die süß.... das ist ja fast wie bei uns... LG :-)
Ich freu mich für euch, dass es euch so gut geht! Ganz süße Maus habt ihr!!
Ich Liebe meine kleine Familie
Bei dem Foto war ich grad irgendwie verwirrt. Sieht fast aus wie ich mit Felix "damals", echt lustig! Alles Liebe für Dich und Deine entzückende Familie!
LG Jennie (37+0)
Richtig schön! Das Foto und dass es euch so gut geht.
Kommt mir soooo bekannt vor ?...
Sina ist auch voll die Liebe, nicht wie ihr großer Bruder.
Kommt alle 3-4std.,total ruhig und gelassen-gut im Moment hat sie das blöde Bauchweh-da ist sie natürlich bissl gereizter.Und auch wir wollen keinen Schnuller :-) wahrscheinlich dank vollstillen.
Sehr süßes Foto :IN LOVE:
Süss ihr 2...ein gutes Team:-))Alles Liebe!
Schönes Bild von euch beiden :-) toll, dass Hanna so gut zunimmt. GLG
Klingt super! :) Schönes Bild :))
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen