Suchen Menü

INFO: Profil öffentlich machen UND PN´s an User mit nicht öffentlichem Profil schreiben...

Nochmal kurz meinen Senf dazu abgeben möchte bevor ich ins Bett falle...
Also ihr klickt auf euren Usernamen, dann stehen links mehrere Möglichkeiten zum anklicken, unter anderen STARTSEITE, das klick ihr an, dann gibts oben zwei Buttons, der rechte heisst ANZEIGEOPTIONEN AUF DER STARTSEITE, darauf klicken, dann kann man ein Häckchen setzen bei "Homepage anzeigen (Profil veröffentlichen)". Wenn ihr da einmal klickt dann kann jeder euer Profil einsehen!
Falls ihr jemandem eine PN schreiben wollt der sein Profil NICHT öffentlich hat ist das auch kein Problem!!! Ihr klickt auf den Usernamen, dann erscheint oben in der Adresszeile ganz am Ende eine Nummer, die kopiert ihr raus, geht bei eurem Profil auf Nachrichten oder wieder einfach auf euren Usernamen, da könnt ihr dann auf "neue Nachricht verfassen" klicken und dann gebt ihr ins Adressfeld diese kopierte Nummer ein... und fertig ;-)
So, ansonsten einen schönen Abend, ich verzieh mich ins Bett....
GGLG Allie :TIRED:
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen