Suchen Menü

ICo82 hat es geschafft!!!!!!!

Hey Mädels!
Ich bekam vorhin folgende SMS:
Hallo ich bin Paolo und nun endlich ein großer Bruder!
Seit 31. Juli um 3.50 Uhr habe ich Zeit meiner 53cm großen und 3720g schweren Schwester Laura allen Sinn und Unsinn beizubringen
den man als Kind braucht!
Auf dass wir Mama und Papa fest im Griff haben!
Glg
Liebe Ina,
Meinen aller herzlichsten Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Laura!!!! Und eine schöne kuschel und kennenlernzeit - jetzt hast du es auch endlich geschafft!!!!
Glg Kati mit Julius (5 Wochen) :IN LOVE: :ROSE:
Bisherige Antworten

Wow das ging ja schnell. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude beim gemeinsamen Kuscheln.

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute euch vieren! lg

Na, dann waren das ja gestern abend "echte" Wehen! ;-) Ganz herzlichen Glückwunsch, auch an den großen Bruder!

liebe ina, ...

herzlichen glückwunsch und der kleinen laura herzlich willkommen auf der großen spannenden welt! ...da kann sie sich ja auf ihren großen bruder toll freuen :)
...na dann waren das gestern ja tatsächlich richtige wehen, wie schön.
ich wünsche euch eine schöne kennenlern und kuschelzeit.
tine mit matilda ( die heute nacht auch tante (cousine) geworden ist)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Laura und eine schöne Kuschelzeit! :) LG

Herzlichen glückwunsch und eine schöne kuschelzei! Lg jasmin

Herzlichen Glückwunsch und schönes Kuscheln!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit wünscht Euch Sahira :-)

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit :-)

Herzlichen Glückwunsch!

Juhu!!! Von uns auch die allerherzlichsten Glückwünsche zur kleinen Laura!!! VLG

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

Eine schöne kennenlernzeit und alles gute - lg

Herzlich willkommen kleine Laura und eurer kleinen Familie herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glueckwunsch der Familie,lg

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Laura. Wir wünschen eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen