Suchen Menü

ICh schließe mich doggymum zu 100% an liebe Quali Mitarbeiter!!!

Eine Katastrophe und wenn es nicht geändert wird werde ich mich auch hier zurückziehen! 

Bisherige Antworten

ich finde es auch zu unübersichtlich und man kann auch nichts mehr schnell überfliegen.

ich habe mir ,vor fast einem Jahr, dieses Forum ausgesucht weil die Handhabung so einfach war.

Jetzt ist der Aufbau fast wie bei den anderen und für mich ist das zu unübersichtlich und dieses ganze geklicke nervt.

Außerdem war der Vorherige Aufbau so das man diskussionen gut verfolgen konnte, jetzt........TeufelUnd immer wenn ein neuer Beitrag geschrieben wird kommt er an erster Stelle. So ein blödsinn, da kommt doch die Reihenfolge durcheinander.

Re: ICh schließe mich doggymum zu 100% an liebe Quali Mitarbeiter!!!

ich bin der gleichen Meinung. Ich hab eh nie viel Zeit zum stöbern, und jetzt vergeht mir die Lust total. Da blickt doch kein Mensch durch..es war so schön übersichtlich und jetzt ist es wie bei der Konkurenz die mit U..anfängt, total doof.

Re: ICh schließe mich doggymum zu 100% an liebe Quali Mitarbeiter!!!

Hallo

finde es auch total unuebersichtlich und habe es auch gemocht ,dass man vorher mal schnell reinschauen konnte ,auch wenn man mal nicht so viel Zeit hatte ,jetzt muss man irgendwie ewig suchen

verwirrte Gruesse Fabi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen