Suchen Menü

ICh freue mich heute, weil....

ich gestern meinen letzten Arbeitstag hatte und nun die Zeit genießen kann, mal abgesehen von dem Freizeitstress ;-) Habe jetzt erst einmal 4 Wochen Urlaub und danach beginnt gleich der Mutterschutz, [:-} Bin echt froh, denn langsam wirds körperlich anstrengend. Wie wird es dann erst beim 2., 3. Kind?? Hab echt Respekt vor den Mehrfachmamis....

Nun ist es nicht mehr lange, ohoh, dann wirds ernst. Die Vorfreude auf unsere süße Maus ist so riesig.

Wie lange müsst ihr denn noch arbeiten?

Grüßle Uli

Bisherige Antworten

Hallo Uli,
Glückwunsch erst einmal zur überstandenen Arbeitszeit.
Also, bei mir ist ja gerade Nr. 2 unterwegs. Die Große wird morgen 3 und geht 3 Tage vormittags schon in den Kindergarten. Es ist eine ganz andere Belastung als zu arbeiten, man kann es sich selbst besser einteilen und so. Könnte eigentlich nicht sagen, dass es jetzt beschwerlicher wäre als beim 1. Kind, außer, dass ich natürlich 3 Jahre älter bin und schon ein bisschen "ausgeleiert".
LG
Nicky

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch.

Ich hatte meinen letzten Arbeitstag am 4. März und geniese jetzt die Zeit zuhause. Ich bekomme mein erstes Kind und kann daher nicht mit sprechen.

Lg Jessi 33+2 :IN LOVE:

Glückwunsch :) und...

hi uli
... ich arbeite ja leider schon seit über zwei Monaten nicht mehr :( Fand ich blöd und find's noch immer blöd. Hätte es gern wenigstens 1 Mal geschafft eine normale Ss hinter mich zu bringen und bis zum Ende den geregelten Weg zu gehen. Aber nein, wenn man ich ist, ist das gleichsam unmöglich^
Ich find's aber schön das Du das jetzt geschafft hast und hoffe Du kannst Deine freien Tage jetzt wirklich so richtig genießen!!! Hast sie Dir verdient :)
Und ja, wenn man schon mal Kinder hat, dann isses nimmer so ruhig und entspannt alles. Man muss ja funktionieren. Is eben so und irgendwie schafft man das dann auch...
Liebe Grüße und Dir noch tolle Wochen!!!
Melli 28+6

ich habe nächste woche mittwoch meinen letzten arbeitstag und dann 3 wochen urlaub und anschließend muschu. ich bin auch schon echt reif :-[
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen