Suchen Menü

ICH WILL SCHLAFEN!!!!! *lautschrei*

Ich weiß nicht ob Ihr das auch kennt, aber im Moment ist es wie verhext :DEVIL: :DEVIL:
Ich kann nicht schlafen. Nicht weil´s weh tut (egal auf welcher Seite), daran gewöhnt man sich. NEIN! weil mein Herz zu rasen anfängt, sobald ich liege. Dabei ist es auch egal wie ich liege. Liege ich links, war ich immer der Meinung, weil das ganze Gewicht auf´s Herz drückt, aber rechts herum ist es genauso und erhöht auf dem Rücken genauso. Heut Nacht hätt ich :-! können. Gestern hatte ich keine Zeit zum schlafen (am Tag) nur immer mal kurz hinlegen und verschnaufen, dabei war ich sooo müde %) und heute Nacht, kam mein 22.45 Uhr heim, von einer Besprechung und leise wie er ist, hat er mich wach gemacht (hab ja grad ne halbe Stunde gelegen) und seit dem bin ich wach. Nur von 2 Uhr bis 5.45 Uhr durfte ich Schlaf geniessen mit Pullerpause :-[
Es ist zum heulen :,( Ich werd es jetzt gleich noch mal versuchen, aber mein Herz pocht schon wieder...da glaube ich wird´s eh nicht. Und Pauline boxt nicht nur, die rumpelt regelrecht von links nach rechts..hab ich das Gefühl.
Lg Steffi (29+4)
Bisherige Antworten

ICH WILL SCHLAFEN!!!!! *lautschrei*

na da waren wir zu schnell....sorry

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen