ICH WILL JETZT ABER KUCHEN HABEN!!!
oh mannoooo oh manno oh mannooo
ist das doof, wenn man nicht das zuhause hat, worauf man Lust hat, und das schon seit Ewigkeiten, aber ich kann ja meinem Mann auch nicht immer sagen, bring das mit, und bring das mitund bring das mit.. bin ja immerschon schon fünf Wochen jetzt zuhause..
nerv
nerv
nerv
*lach*
gibts viell. irgendein Kuchen für den man keine Butter braucht ? *g*
Bitte um Kommentare,
aber keine, von wegen:
Stell dich nicht so an oder so , oook? *g*
Danke schön
Sarah (die unbedingt Kuchen haben will...) und Krümel (der natürlich noch viel unbedinger Kuchen haben will *lach*)
lach - ich kenn das - bei ist das Walnusseis mit Schokosauce...aber ich verkneifts mir immer.
Frag doch Deine Nachbarn ob sie Dir Butter leihen. Ich kenn leider kein Rezept ohne - wie wärs mit googeln? Da findet man doch fast alles.
Alternativ vll Pfannkuchen mit Nutella??
Wünsch DIr noch nen schönen Abend
GLG SImone
das mit den Pfannkuchen ist ne gute Idee *g* das heb ich mir für morgen auf, wenn bis morgen noch keine Butter im Haus ist *lach*
um fast 9 wollt ich keinen Nachbar mehr nerven, reicht ja wenn ich meinen Freund damit nerve *lach*
bei google, bzw. bei Chefkoch (da schau ich immer) hab ich grad vorhin schon mal nachgesehen, hab aber leider nichts gefunden..
ojeee, ist das schlimm..
alternative schlägt mir mein Freund vor:
"Komm wir gehn ins Bett" juhuu, gaanz toll *lach* ich lieg ja sowieso nur den ganzen Tag.. jetzt krieg ich halt ein kleines Hanuta und schau mal wie ich damit klar komme ;-)
also, Walnußeis mit Schokoeis oder zumindest sowas in der Art könnte ich dir sogar anbieten ;-)
Lg und vielen lieben Dank, auf die Idee wäre ich nämlich nicht gekommen *g*
Sarah
ansonsten an die tanke butter oder gleich kuchen holen ;-)
Tanke.. dafür sind mein Freund und ich grad zu faul *lach*
muss mich jetzt wohl mit einem kleinen Hanuta zufrieden geben :-/
und morgen, (hat mir mein Freund versprochen) fahren wir zu einem Kuchenspezialisten bei uns, und da darf ich mir dann ein Stück Kuchen aussuchen *g* am liebsten Sachertorte.. darauf hätte ich jetzt echt Lust..
komm mir grad vor wie ein kleines Kind *lach*
ich will aber -> und dann, jaa, morgen kriegst du eines *gg*
Lg und danke schön
Sarah
kuck mal hier...
http://www.chefkoch.de/rezepte/1575321265113513/Schneller-Mikrowellenkuchen.html
oder
http://www.chefkoch.de/rezepte/1241941229009319/Schnellster-Kuchen-der-Welt.html
aber du brauchst wenigstens bissl öl..
kuck mal hier...
*g*
boahhhhh
danke schön!!!!
der zweite Kuchen, ohh den könnt ich jetzt grad vernaschen, mist nur das ich Olivenöl da hab, mit Olivenöl soll man anscheinend keine Kuchen machen, und beim ersten (ich hab wohl immer was zu meckern..) da ist Nuss drin, und ich kann kein Nuss mehr sehen/schmecken, hab mich da mal vor Jahr und Tag satt gegessen *lach*
ohhh morgen mach ich mir bestimmt den einen Kuchen und übermorgen, und überübermorgen und .....
hihi
danke schön!!!
Sarah (die jetzt gar nicht mehr so traurig ist *g*)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen