ICH WILL AUCH!!!!!...
hab grad im November /Dezemberforum geschnüffelt :-[ :-[ und da haben ja nun schon einige ihr Baby. ICH WILL AUCH!!!
Man ist das schlimm, wieso dauert das so lange? Ich kann es echt kaum erwarten und freue mich so, als ob es morgen schon los geht.
Kennt das jemand? Gott, es sind noch 138 Tage bis dahin, das sind noch 19,7142.... Wochen. Das ist EWIG!!!
So! Wollte das mal loswerden. Anscheinend hab ich heute zuviel Zeit.
LG Steffi
ICH WILL AUCH und habe gerade geschaut, wann ich wenigstens endlich ein UFO bin! (noch 16 Tage) LG
Uhu kenn ich , aber UFo?Klär mich auf....
Alles klar....;)
Ne noch nicht :)
also ich möcht noch nicht die kleine hergeben, der Bauch kommt gerade so richtig in Fahrt ich fühl mich gut und bin auch noch Klamotten und Wagen noch zimlich knapp beinander :-( .
Der große Kaufrausch hat mich noch nicht gepackt.. außerdem müßen wir noch renovieren aber erst nach Weihnachten. Also bin ich ganz froh das es noch was hin ist! Aber freuen tu ich mich trozdem sehr und bin auch gespannt.
Aber das ich schon so bald in MS gehe ist komisch obwohl die arbeit mich ab und an schafft!
Und was ist UHU sein etc???
LG Susanne
ICH WILL AUCH!!!!!...
Spätestens wenns dann da ist, denkt man, Wahnsinn, wie schnell die SS rumging !
Ich versuche es zu genießen, da es meine letzte SS sein wird .
Aber natürlich kann auch ich es bzw. sie kaum abwarten ! :IN LOVE:
Herzliche Grüße,
Sonja 21+1
ICH WILL AUCH!!!!!...
Ich kann es auch kaum erwarten, bin ab morgen in der 24.SSW.
In meinem Wohnzimmer steht auch schon der Kinderwagen und der Maxi Cosi. Von mir aus könnte es auch schon morgen soweit sein.
LG Silina;-)
Ja den KiWa haben wir auch schon stehen....
bist du süß!!
Diese Hormone...
LG Schäfchen
schlimm oder? Aber doch schön!! LG Steffi
ICH WILL AUCH ENDLICH!
Ich kann es auch kaum abwarten, jeder Atztermin ist total aufregend für mich!
Ich hab auch schon kleine Babyschuhe gehäkelt und jetzt bin ich gerade bei der Babydecke bei. Mein Schatz hat sogar schon eine Wiege gebaut und das Zimmer ist auch schon tapiziert.
Oh mein Gott! Eigentlich wollte wir alles nach Weihnachten langsam angehen aber mein Basti ist teilweise noch aufgeregter als ich ... :-[
MÄNNER!!! Und dabei musste ich so viel Überzeugungskraft leisten um schwanger zu werden ....
Zum Glück ergeht es auch ähnlich ;-)
Alles liebe für euch!
Ani
Na endlich jemand der auch SO ist :))
LG Steffi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen