Suchen Menü

ICH WILL AUCH!!!!!...

Meine Güte bin ich diesmal ungeduldig %) %) %)
hab grad im November /Dezemberforum geschnüffelt :-[ :-[ und da haben ja nun schon einige ihr Baby. ICH WILL AUCH!!!
Man ist das schlimm, wieso dauert das so lange? Ich kann es echt kaum erwarten und freue mich so, als ob es morgen schon los geht.
Kennt das jemand? Gott, es sind noch 138 Tage bis dahin, das sind noch 19,7142.... Wochen. Das ist EWIG!!!
So! Wollte das mal loswerden. Anscheinend hab ich heute zuviel Zeit.
LG Steffi
Bisherige Antworten

ICH WILL AUCH und habe gerade geschaut, wann ich wenigstens endlich ein UFO bin! (noch 16 Tage) LG

Uhu kenn ich , aber UFo?Klär mich auf....

Ich war mal wieder blond, meinte UHU, denn ...

... eín UHU bin ich in 16 Tagen,
ein UFO, genauer gesagt ein UFÜ (unter fünfzig) erst in 66 Tagen! Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken!
LG

Alles klar....;)

Ne noch nicht :)

Hallo,
also ich möcht noch nicht die kleine hergeben, der Bauch kommt gerade so richtig in Fahrt ich fühl mich gut und bin auch noch Klamotten und Wagen noch zimlich knapp beinander :-( .
Der große Kaufrausch hat mich noch nicht gepackt.. außerdem müßen wir noch renovieren aber erst nach Weihnachten. Also bin ich ganz froh das es noch was hin ist! Aber freuen tu ich mich trozdem sehr und bin auch gespannt.
Aber das ich schon so bald in MS gehe ist komisch obwohl die arbeit mich ab und an schafft!
Und was ist UHU sein etc???
LG Susanne

ICH WILL AUCH!!!!!...

Doch, doch, die Zeit vergeht schon .....
Spätestens wenns dann da ist, denkt man, Wahnsinn, wie schnell die SS rumging !
Ich versuche es zu genießen, da es meine letzte SS sein wird .
Aber natürlich kann auch ich es bzw. sie kaum abwarten ! :IN LOVE:
Herzliche Grüße,
Sonja 21+1

ICH WILL AUCH!!!!!...

Ich kann es auch kaum erwarten, bin ab morgen in der 24.SSW.

In meinem Wohnzimmer steht auch schon der Kinderwagen und der Maxi Cosi. Von mir aus könnte es auch schon morgen soweit sein.

LG Silina;-)

Ja den KiWa haben wir auch schon stehen....

ich hab schon gesagt, das das Grundgerüst erst mal in den Keller kommt und die Tragetasche will ich zum anschauen oben behalten :-[ [:-}

bist du süß!!

Aber lass mal: Einerseits kann ichs icht glauben. Ich bin in 20 Wochen Mutter von 2 Söhnen. Und gleichzeitig kann ich kaum die Zeit abwarten..
Diese Hormone...
LG Schäfchen

schlimm oder? Aber doch schön!! LG Steffi

ICH WILL AUCH ENDLICH!

Ich kann es auch kaum abwarten, jeder Atztermin ist total aufregend für mich!

Ich hab auch schon kleine Babyschuhe gehäkelt und jetzt bin ich gerade bei der Babydecke bei. Mein Schatz hat sogar schon eine Wiege gebaut und das Zimmer ist auch schon tapiziert.

Oh mein Gott! Eigentlich wollte wir alles nach Weihnachten langsam angehen aber mein Basti ist teilweise noch aufgeregter als ich ... :-[

MÄNNER!!! Und dabei musste ich so viel Überzeugungskraft leisten um schwanger zu werden ....

Zum Glück ergeht es auch ähnlich ;-)

Alles liebe für euch!

Ani

Na endlich jemand der auch SO ist :))

Wir wollten auch bis nach Weihnachten warten und alles nach und nach kaufen, wegen dem Geld und so. Tja *schulternzuck* und nun haben wir´s schon. Aber es ist schön so.
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen