:-) Hallo
nach langer Zeit musste ich mich jetzt nun doch mal melden ...
Als allererstes will ich allen die entbunden haben HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH sagen, zwar teilweise spät aber dafür umso mehr vom Herzen ;-)
Und an alle die noch schwanger sind:
Irgendwie beneide ich euch doch....Ihr habt den ersten Moment noch vor euch, wenn ihr das Baby zum ersten Mal seht.....ihr habt das Baby noch im Bauch....das fehlt mir irgendwie noch heute..... Obwohl meiner heute 40 Tage alt ist.... Alles Gute und eine supereinfache schmerzfreie Geburt wünsche ich euch....
Da ich ja aus der Türkei komme, machen wir am 40 Tag so eine Waschung der Mutter und des Babys....also war ich heute mit Sohnemann in der Wanne.....so schönnn.... Aber wie schnell alles geht, Krankenhaus raus, Nabelschnur weg, U1,2,3 vorbei...jetzt auch noch die 40 Tage Waschung....man man man-..mir gehts zu schnell..... :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Meiner hat jetzt ständig Koliken....haben schon alles durch....jetzt sogar die Vitamin D Tabletten ohne Fluor und sogar testen ob er villeicht gegen Kuhmilch allergisch ist....er schreit nur, was die Sache etwas anstrengend macht.....
Aber alles wunderschön und gut......
Knutsch euch alle :KISSED: