Suchen Menü

ICH DANKE EUCH SÜSSEN &#9829

Für die vielen Glückwünsche :-*
Auch Linu und July für´s Bilder rüber ziehen :-* ich hatte es einfach nur einmal einkopiert ! - schön, das ihr sie auch sehen konntet !!
Ich bin sooo Glücklich !! Er schläft viel, am Brust trinken sind wir noch am Arbeiten .. er sucht sie und zuppelt rum, aber Andocken klappt noch nicht so wirklich ! ( Wenn einer weiß ob das normal ist - bescheid geben) Sion hat mächtig mit dem drücken vom Kindspech zu tun ... was jetzt erstmal raus muß :-) !!
ICH DANKE EUCH WIRKLICH VIELMALS (July Danke dir für´s in die Liste schreiben !! Ja es war eine spontan Geburt durch BS = Blasensprung)
Ich Knuddel euch mal feste und wünsche allen Kuglerinnen noch eine schöne ENTSPANNTE Kugelzeit um dann fit für die kleinen BABY´s zu sein :-* !!
ALLES LIEBE ERSTMAL Sandy :ROSE: :THUMBS UP: :ROSE:
Bisherige Antworten

Glückwunsch nochmal ganz persönlich.Das wird schon alles.Knuddelt noch schön!

von mir auch nochmal er ist wirklich zuckersüß ;D

ICH DANKE EUCH SÜSSEN &#9829

Hallo,

alle Gute und die besten Wünsche.

Dass es mit dem Andocken noch Schwierigkeiten geben kann, ist normal. Keine Panik. Einfach beharrlich weiter versuchen. Vielleicht hilft Dir auch die Hebamme. Wenn er richtig Hunger hat, wird er die Brust auch irgendwann nehmen.

Ich hatte bei beiden leider stark entzündete Brustwarzen und habe dann eine Pumpe bekommen und immer im Wechsel gestillt und das Gepumpte in der Flasche gegeben. Irgendwann haben wir die Pumpe wieder weggelassen. Meine wollten die Brust anfangs auch nicht richtig haben. Ich bin aber hartnäckig geblieben. Später wollten sie sie dann nicht mehr hergeben. Also erstmal nicht zu viel drüber nachdenken und verrückt machen. Das wird schon.... Die Kleinen haben schließlich noch nie im Leben eine Brust gesehen...

LG Steffi

auch von mir herzlichen Glückwunsch :)

Zum Kindspech, die zweite nacht war Hanna auch sehr quängelig, hatte schon länger nicht mehr groß gemacht, wir haben dann im Krankenhaus angerufen und die haben gesagt man soll so tun als ob man fieber im po misst, als wir das gemacht haben kam alles raus :-) vllt hilft euch das :-)
Liebe grüße Gina+Hanna 1W+2T alt :IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit Wünsche ich!LG-->

Allerherzlichsten Glückwunsch auch noch von mir...

Ich habe jetzt noch nichts weiter gelesen, aber ich hoffe, es war eine schöne Geburt. Jedenfalls hörst du dich total glücklich an. Und...klar, ist das normal, dass der Kleine ein bisschen "Startschwierigkeiten" an der Brust hat. Nur Geduld. Ich wünsche euch jetzt erst einmal eine ganz tolle Kennenlernzeit :ROSE:
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen