ICH DANKE EUCH SÜSSEN ♥
Auch Linu und July für´s Bilder rüber ziehen :-* ich hatte es einfach nur einmal einkopiert ! - schön, das ihr sie auch sehen konntet !!
Ich bin sooo Glücklich !! Er schläft viel, am Brust trinken sind wir noch am Arbeiten .. er sucht sie und zuppelt rum, aber Andocken klappt noch nicht so wirklich ! ( Wenn einer weiß ob das normal ist - bescheid geben) Sion hat mächtig mit dem drücken vom Kindspech zu tun ... was jetzt erstmal raus muß :-) !!
ICH DANKE EUCH WIRKLICH VIELMALS (July Danke dir für´s in die Liste schreiben !! Ja es war eine spontan Geburt durch BS = Blasensprung)
Ich Knuddel euch mal feste und wünsche allen Kuglerinnen noch eine schöne ENTSPANNTE Kugelzeit um dann fit für die kleinen BABY´s zu sein :-* !!
ALLES LIEBE ERSTMAL Sandy :ROSE: :THUMBS UP: :ROSE:
Glückwunsch nochmal ganz persönlich.Das wird schon alles.Knuddelt noch schön!
von mir auch nochmal er ist wirklich zuckersüß ;D
ICH DANKE EUCH SÜSSEN ♥
Hallo,
alle Gute und die besten Wünsche.
Dass es mit dem Andocken noch Schwierigkeiten geben kann, ist normal. Keine Panik. Einfach beharrlich weiter versuchen. Vielleicht hilft Dir auch die Hebamme. Wenn er richtig Hunger hat, wird er die Brust auch irgendwann nehmen.
Ich hatte bei beiden leider stark entzündete Brustwarzen und habe dann eine Pumpe bekommen und immer im Wechsel gestillt und das Gepumpte in der Flasche gegeben. Irgendwann haben wir die Pumpe wieder weggelassen. Meine wollten die Brust anfangs auch nicht richtig haben. Ich bin aber hartnäckig geblieben. Später wollten sie sie dann nicht mehr hergeben. Also erstmal nicht zu viel drüber nachdenken und verrückt machen. Das wird schon.... Die Kleinen haben schließlich noch nie im Leben eine Brust gesehen...
LG Steffi
auch von mir herzlichen Glückwunsch :)
Liebe grüße Gina+Hanna 1W+2T alt :IN LOVE:
Glückwunsch!!!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit Wünsche ich!LG-->
Allerherzlichsten Glückwunsch auch noch von mir...
LG Tina
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen