I mog nimma :-((((
also, heute muß ich auch mal jammern ...
Die ganze Nacht Zahnschmerzen gehabt, heute beim Notdienst Wurzelbehandlung hinter mich gebracht.. :HELP:
Trotzdem rumort jetzt mein doofer Zahn immer noch .
Weiß jemand, ob man Iboprofen in der SS nehmen darf? Ich habe Paracentamol genommen, aber das wirkt bei mir nicht so richtig.
Ach, ich könnte gerade so heulen :,(
Grüße, Barbara (33+5) :IN LOVE:
Also mein Hausarzt hat gesagt, dass aufkeinenfall Aspirin genommen werden darf.
Aber von Ibuprofen hat er bei mir nichts verlauten lassen.
Ich bin mir nicht sicher.
Ich hatte auch Paracetamol und ja, ich weiss auch, die helfen gelegentlich garnicht. %)
Ruf doch mal deinen FA an und frag lieber nach.Da bist du auf der sicheren Seite.
Halte durch :-) und liebe Grüße :) :ROSE:
Hallo barbara.
Erstmal gute besserung. Zahnschmerzen sind echt fiese.
Das mit ibu weiß ich leider nicht. Nur, dass man 5 mg paracetamol am tag nehmen darf. Vielleicht noch ne tablette hinterher?
Drück die daumen, dass es schnell besser wird!
Grundsätzlich kannst du Ibu schon in der Ss nehmen. Aber im letzten Drittel der Ss sollte man darauf verzichten. Den genauen Grund müsste ich noch mal nachlesen, steht glaube ich im Zusammenhang mit vorzeitigem Verschluss von kindlichen Gefäßen.
Also kühlen und doch Paracetamol. Falls es zu arg werden sollte würde ich mal beim Gyn anrufen, die kennen sich doch ganz gut aus, welche Medis gehen.
lg und schnelle Besserung ellek
Ibu NICHT!!! Paracetamol, ja! LG
aber ich bin auch erst 17.ssw....ich glaube, so kurz vor der Geburt ist das nochmal was anderes...
oh wie unschön :-( hab leider keinen rat, wünsch dir aber gute besserung! lg, inka
Ibu soll man nicht nehmen,wenn die schmerzen morgen nicht besser sind nochmal zum zahnarzt gehen und evt.die wurzelfüllung nochmal herausnehmen und ein medikament einlegen lassen.
Hab gerade mein Männe gefragt,der is zahnarzt ;-)
Gute besserung für dich! LG Mona mit :IN LOVE: 35 +3
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen