I´m back mit neuem Rechner und Fotos von meiner Maus!!!
ich melde mich mal wieder zurück mit einem neuen Rechner und -endlich- auch mal wieder ein paar Fotos von meiner Maus, endlich läuft alles wieder *ächz* ich habs endlich geschafft, den neuen Rechner ans Internet anzubinden. [:-} [:-}
Ich hoffe, Euch und Euren Mäusen gehts allen gut?? Leider schaffe ich es nicht, alle Beiträge nachzulesen.
Bei uns ist alles okay, Greta wächst und gedeiht, schläft nachts immer noch 12 Stunden am Stück *yeah* [:-} [:-} und schläft auch tagsüber viel. Dazwischen schreit sie aber auch mal, keine Sorge ;-)
So, dann zeige ich Euch noch ein paar Fotos von meiner Maus, sind teilweise schon bissl älter aus Jan./Feb, aber zu niedlich, um sie Euch vorzuenthalten.
Im Januar beim Einkaufen:
Zum Geburtstag ihrer Tante am 15.3.
Beim Einkaufen vor 4 Wochen
Unsere Strahlemaus beim Einkaufen vor einer Woche:
BILD-Zeitung, Sportschau, ne Pulle Bier...äh Milch - und WO sind meine PUSCHEN??
OH, stelle gerade fest, dass die Bilder fast alle beim Einkaufen entstanden sind =-O da hat sie aber auch fast immer gute Laune ;-)
Ach ja, Greta war am Dienstag beim Kinderarzt 66 cm groß und 7 kg schwer :THUMBS UP: %)
So, dann wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende und schicke Euch allen ganz liebe Grüße!!
Tina mit Greta Pauline (am Sonntag 5 Monate jung)
... wirklich ne süsse Maus, das 2. Foto find ich lustig
Jetzt schon ne shopping-maus, das letzte ist ja der brüller! Zu süß! LG
Super niedlich deine Kleine ;-)
ach die ist ja süß!!! und sooo fröhlich, naja einkaufen macht ihr jetzt schon spaß, frau eben ;-)
I´m back mit neuem Rechner und Fotos von meiner Maus!!!
Was soll ein Mädel sonst machen, ausser shoppen ;-)
Das 2. Bil dist echt schön :-)
LG, Claudia mitt Leopold 8w1t
Deine Maus ist echt süß!!!lg dilek
das letzte foto ist der Brüller :-) Übrigens hat Emilia beim einkaufen auch imme rgute Laune *g* :-) LG Anja
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen