I´am back again ;-)
Wir sind wieder gut in Frankfurt gelandet, wenn auch hundemüde!!!
Amsterdam war echt super sehenswert, wir sind total viel gelaufen, aber meine Mädels haben total lieb Rücksicht auf mich genommen, mir meinen Trolley die Treppen hoch und runter getragen und immer gefragt, ob alles ok ist :-) Nur abend hat der untere Bauch nach dem ganzen Rumgelaufe ein bißchen geziept, aber das war auszuhalten.
Besonders interessant fand ich das Anne-Frank-Haus, die ganze Geschichte hat mich schon sehr berührt. Und ich habe gesehen, dass hier in Darmstadt, wo ich arbeite, im Moment eine Ausstellung statt findet, die ich mir auch noch ansehen werde.
Aber nach 3 sonnigen Tagen ist es echt übel, wieder im Büro zu sitzen, bei kaltem, trüben Wetter und sich wach halten zu müssen. Ich könnte im Sitzen einschlafen... Gott sei Dank hab ich heute abend nix vor, dann gibt´s erst ein warmes Bad und danach Extreme-Couching - juhu!!!
Wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche und wisst Ihr was: ES IST SCHON MEINE 18. SCHWANGERSCHAFTSWOCHE - JUUUUHUUUUUU!!!
Dicken Knuddler
Alex (17+0)
:IN LOVE:
I´am back again ;-)
Schön das es dir gut bist und du gesund wieder zu Haus eingetrudelt bist :)
Glaub ich dir das man das ätzende Herbst-/Winterwetter aus Deutschland woanders nicht vermisst^ Bei uns schneit es schon seit letzter Nacht und es ist auch kein Ende in Sicht. Is schon alles weiß, passend für den 1. Adevnt am Sonntag *schüttel* Kommt mir noch viiiiiiiiiiel zu früh vor^
Und hey! 18. Ssw, das ist echt zu beneiden! Ich dümpel noch immer in der 13. rum... Wobei ich mich immer nicht entscheiden kann ob ich nun will das die Zeit schnell verstreicht, oder ob ich das Baby so lang wie möglich sicher verwahrt und ohne Geschrei in meinem Bauch wissen will *lach*
Na, da mir das Wölfchen diese Entscheidung ohnehin abnehmen wird, brauch ich mir darüber wohl keine Sorgen zu machen ;)
Ich wünsch dir heute Abend einen geruhsamen Gammel-Abend! Da werden Schatzi und ich uns gepflegt anschließen, nachdem wir neuerlich zu einer unchristlichen Zeit von 05:30 Uhr den Tag beginnen müssen... *gähn*
Liebe Grüße;
Melli 12+5
Willkommen zurück und boar bist du schon weit :-)
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen