kurzes Update von uns ...
Da ich gerade echt selten zum schreiben komme, wenn dann nur kurz u wieder weg ..
Wollt ich mal kurz schreiben "kurz" weil ich nochmal los muß aber die kleinen schlafen nun ...
Jaaa Ich bin gerade am rum Düsen und für mich organisieren, was ich berufl. weiter machen werde ..
Dann liegt meine Oma mit nem bösartigen Tumor am Magen / 12 Fingerdarm im KH .. wo ich alle zwei Tage hin fahre.
Dann haben wir die letzten Tage umgeräumt und die Räume neu gemalert, somit hat jetzt jedes kleine Muckelchen sein eigenes Zimmer .. ( SIon hatte ja bis dato noch bei uns geschlafen, aber das ging einfach nicht mehr denn er schläft allein suuuuper gut durch - sonst wurde er vom Schnachen des Papa´s immer wieder munter ..)
Dann hat Sinja wieder Fieber seit zwei Tagen .. heut beim Arzt gewesen er sieht nix ..
Sinupret / Fieberzäpfchen.
Sion mag Tagsüber nicht mehr wirklich schlafen .. nur am knatschig sein, aber dei dei .. Fehlanzeige - er könnte ja was verpassen weil er jetzt durch die Kante krabbelt.
Dann waren wir heute bei den Schw. Eltern .. - fahren aus dem Hof raus und das Tor knallt vor unser Auto ...
Ejjj ich könnt ja sooooo
statt wie immer das Tor fest zu machen .. nein ..warum auch ... ohhh neeee
-- ja habe ich was vergessen ..
Durch das ganze knallt mein Kopf wieder wie Bolle
- Jay dein Beitrag mit den kleinen in der Badewanne .. ohjjjeee Gänsehaut !!
Gute Besserung dem Kleinen
+ weiterhin Daumen drück fürs Haus !!
- Madlen, schön von euch zu lesen
- Nadine, willkommen zurück dein kleiner ist immernoch ein hübscher kl. Kerl
- Claudia, wie war dein Abend ??
- Steffi ja bei mir kam damals die Spritze auch zu spät, wir wollten sie Sinja eigentl. auch geben ... aber bis dahin abwarten und informieren wie die studien sich entwikeln ..
- Sarah supi wenn euer Urlaub soooo toll war primaaa wilkk. zurück !!
- Julia - nein du NERVST nicht, wenn muß man ja nicht drauf antworten, wenn einen das Thema gerade nicht interessiert ..
soooo Fertsch, - ich wünsch euch was