Suchen Menü

Hy ihr Süßen ...

kurzes Update von uns ...

Da ich gerade echt selten zum schreiben komme, wenn dann nur kurz u wieder weg ..

Wollt ich mal kurz schreiben "kurz" weil ich nochmal los muß aber die kleinen schlafen nun ...

Jaaa Ich bin gerade am rum Düsen und für mich organisieren, was ich berufl. weiter machen werde ..

Dann liegt meine Oma mit nem bösartigen Tumor am Magen / 12 Fingerdarm im KH .. wo ich alle zwei Tage hin fahre.

Dann haben wir die letzten Tage umgeräumt und die Räume neu gemalert, somit hat jetzt jedes kleine Muckelchen sein eigenes Zimmer .. ( SIon hatte ja bis dato noch bei uns geschlafen, aber das ging einfach nicht mehr denn er schläft allein suuuuper gut durch - sonst wurde er vom Schnachen des Papa´s immer wieder munter ..)

Dann hat Sinja wieder Fieber seit zwei Tagen .. heut beim Arzt gewesen er sieht nix ..

Sinupret /  Fieberzäpfchen.

Sion mag Tagsüber nicht mehr wirklich schlafen .. nur am knatschig sein, aber dei dei ..  Fehlanzeige - er könnte ja was verpassen weil er jetzt durch die Kante krabbelt.

Dann waren wir heute bei den Schw. Eltern .. -  fahren aus dem Hof raus und das Tor knallt vor unser Auto ...:,(:,(

Ejjj ich könnt ja sooooo   :-!:-!:-!:-!

statt wie immer das Tor fest zu machen .. nein ..warum auch ... ohhh neeee

-- ja habe ich was vergessen ..

Durch das ganze knallt mein Kopf wieder wie Bolle :SORRY: 

- Jay dein Beitrag mit den kleinen in der Badewanne .. ohjjjeee Gänsehaut !!

Gute Besserung dem Kleinen :ROSE::ROSE:

+ weiterhin Daumen drück fürs Haus !! [:-}

-  Madlen, schön von euch zu lesen :THUMBS UP:

- Nadine, willkommen zurück :DRINK:  dein kleiner ist immernoch ein hübscher kl. Kerl :OK:

- Claudia, wie war dein Abend ?? 

- Steffi ja bei mir kam damals die Spritze auch zu spät, wir wollten sie Sinja eigentl. auch geben ... aber bis dahin abwarten und informieren wie die studien sich entwikeln ..

- Sarah supi wenn euer Urlaub soooo toll war :-) primaaa wilkk. zurück !!

- Julia - nein du NERVST nicht, wenn muß man ja nicht drauf antworten, wenn einen das Thema gerade nicht interessiert .. :-D

soooo Fertsch, - ich wünsch euch was :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Hy ihr Süßen ...

oh man das hört sich ja sch..... an :-( drück dich mal!!

un was ist nu mit dem Auto? Nur leicht kaputt oder stark kaputt?

Habt ihr Sinja´s Zimmer dann auch gemalert? Hört sich so an,als hättet ihr nicht nur Sion´s Zimmer gemalert, deshalb.

Ich hoffe es geht Sinja bald besser!!! Gute Besserung jedenfalls!!

Hallöle Sarah  :-) ,

Auto ist heute den halben Tag gewaschen Poliert und gewachst worden .. nun geht es wieder .. Ich darf nur nicht richtig nah ranschauen .. dann kommt mir immernoch meine Galle hoch :-! ...

Gut gelesen :THUMBS UP: Sion sein Zimmer neu - Schlafzimmer / Wohnzimmer und Esszimmer auch neu gemalert ...

Zum kränkeln .. heut husten alle beide rum ... aber nicht Jammern gehört eben dazu .. stimmts :-/

oh man. ich hatte doch gute Besserung geschrieben und nicht, das noch mehr krank werden sollen *maaannooo*

da fehlt ja nur noch Sinjas Zimmer, aber das ist halt wahrscheinlich sowieso relativ neu gestrichen oder? Ich bin grad am überlegen was wir bei uns noch ändern könnten, sieht echt soo schön aus bei uns, aber würde gerne was verändern *Lach*

Klar wenn man dann das Auto so dann anschcaut, da regt man sich dann nur drüber auf.. ist ja auch nervig

Aber immerhin müsst ihr nicht noch was reparieren lassen !! Hatte schon befürchtet das Kosten auf euch zukommen oder so..

Sinja ihr Zimmer hatte ich letztes Jahr schön mit Farebe bestrichen :THUMBS UP:

Ich fand deinen Traum echt süüüüüss !!

Denke ja im inneren wünscht du dir ne kleine Prinzessin zu deinem süßen Samuel ..

Na denne lass es angehen :GIRL 039::IN LOVE: Viel Spass u Glück euch  

lach, ich dachte mir eigentlich das ich mir noch einen Sohn wünsche ;-)  aber vielleicht doch noch so im tiefsten inneren.. Die ganzen schönen Mädelsklamotten..  hach.. da würd ich ja noch mehr kaufen ?!?! *lach*

achso, wenn ihr letztes Jahr schon gestrichen habt, dann würd ich jetzt auch nicht mehr streichen ;-)

Oh mist liebe Sandy, ich drück Dich mal :GIRL 176:

Ich hoffe der Autoschaden ist nicht all zu groß??? Und das mit Deiner Omi ist auch so traurig, ich hoffe sehr Sie kann den bösen Tumor besiegen? Wird sie denn operiert??

Sinja wünsche ich gute Besserung, nicht das da wieder was im Anmarsch ist :-( oder die blöden Zähne...?

Was möchtest Du denn beruflich machen? In Deinen alten Job zurück??

Drück Dich und hoffe Deinem Kopf gehts schon wieder besser??

LG Anika, die jetzt in die Heia geht............ :TIRED:

Hallöle Liebe Anika :KISSING:,

ja der Autoschaden ist für jeden xy beliebigen null u nichtig ..

Aber für mich nicht, wegen solch scheiß mach ich mir meinen schicken roten Flitzer kaputt .. Fahrerseite .. wurde heute geschruppt gewienert und Polliert .. so sieht man nix mehr, aber ich darf nicht nah ran schauen .. dannn kommt mir immernoch das :-!:-!:-!:-!

Sinja u Sion sind heut am Husten .. aber gehört eben dazu .. bei Kita Kindern :KISSED: knapp 39 grad hat die Maus ..

Ja Oma muß operiert werden .. Ich werde morgen nochmal hinschauen, um vielleicht mal zu erfahren, auf was die Ärzte warten .. es heißt es muß ne Op gemacht werden, aber die Ärzte sind noch am zusammen sitzen wie u wann ...

Meinen Kopf geht es seint heut nachmittag wieder besser [:-}

juchuhh freu !!

Du fragst was ich Arbeitsmäßig vor haben ... Jaaa Geld verdienen :GIRL 101: ... ich muß erstmal selber mit mir ins REINE kommen wie ich was wann anpacke .. Dann geb ich dir bescheid :KISSING:

Danke dir und alles Liebe euch

Wenn das kurz war möcht ich keinen langen Thread von dir;-)

Hoffentlich gehts deiner Oma bald besser.

Männer vergessen gerne Tore und dann meckern die deswegen am meisten :-DIs halt nur schlimm das dass arme Auto darunter leiden muß, aber ist hoffentlich finanziell reperabel.

Lg Madlen

Hallöle Madlen :-),

hi hi ob kurz ob laaang, alles Ansichtssache :GIRL 101::GIRL 101: Ich werde wenn mal Zeit ist extra für dich nen Laaanges Post verfassen :GIRL 101::GIRL 101:

SPAAAAAAAAAAAAAAAAASS

Danke dir für dein Nettes u Liebes Post 

Liebe Sandy,

ich drücke euch fest die Daumen, dass mal wieder Ruhe einkehrt, Sinja gesund wird und die Pechsträhne abreißt...

LG und ein großer Drücker von Jay :KISSING:

Liebe Jay :KISSING:,

vielen lieben Dank für dein liebes Post !!

ALLES WIRD GUT :THUMBS UP::THUMBS UP: man muß nur dran Glauben :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen