Suchen Menü

Hy ihr Hübschen :-D ... bin auch da ;-) es schläft hier gerade alles, ...

... nach dem fetten Mittagsbraten - hatten Hammel :-) mit Klöße !! Es war sauuuuu leeeecker ..  ich dann schnell noch Geschirrspüler voll gestopft - Männe Sinja ins Betti gebracht ... Der kleine Knom steht hier neben mir in der Schaukel .... ALLESSSSSSSSSS SCHÖÖÖN RUHIG und FRIEDLICH GERADE Girl

Erzählt mal von eurem Weihnachtsfest ... Wie war es, ist es und wird es morgen noch sein ??????????????????????????????????????????????????????????? Schmatzerlieeeeeeeeeeeeeeeeeee

Bisherige Antworten

Re: Hy ihr Hübschen :-D ... bin auch da ;-) es schläft hier gerade alles, ...

Hallo Sandy,

unser Vormittag war sehr ruhig - erst nach dem Mittagsschlaf gehts zu meinen Eltern. Heute Morgen haben die Mädels total selig mit ihren Geschenken gespielt - wir scheinen mit allen Sachen den Nagel auf den Kopf getroffen zu haben.Beifall

LG Jay

Liebe Jay :-) das ist ja WUNDERBAR, das die Geschenke supi ankamen :-* ... primaaaa

Hier war es auch seeeehr friedlich und gemütlich

Wir hatten einen richtig schönen, gemütlichen Heiligabend wobei der einzige Wermutstropfen war, dass unser Großer krank war (und auch noch ist). Aber mit 11J. ist man zum Glück nicht mehr ganz so knöterig und versteht schon einiges. Er ist dann nachmittags auch eingeschlafen und wir sind allein in die Waldorfschule gefahren, da fand nämlich die Lichterstunde statt.

Das war sooooo schön feierlich: Es wurde die Weihnachtsgeschichte erzählt, es wurde ganz viel gesungen und es waren viele Kerzen aufgebaut. Am Ende durfte jeder sein Windlicht/Kerze an der Kerze Marias entzünden und es in die heilige Nacht hinaustragen.

Dann gabs Bescherung (alle Kinder waren super zufrieden und haben gleich losgespielt) und dann Häschenfleisch, der Wunsch meiner Tochter ;-)

Alles ganz ohne Hektik und die Kinder waren dank Mittagschlaf super drauf.

Heut Morgen sind sie dann 8Uhr aufgewacht und haben wohl gleich losgespielt, ich durfte aber mit der Kleinen bis 10.30 WOW weiterschlafen, das war das Allerbeste!

Jetzt sitzt die Hälfte in der Wanne und spielt mit dem neuen Badewannenspielzeug, vorhin wurden schon laaaange Eisenbahnen gebaut...und ich gehe mal Pizza machen fürs Abendessen.

Glückliche Grüße

Claudia

Wow das hört sich ja nach PERFEKTEM Heilig Abend an :-) SUPI !!

Und die PIZZZZZAAAAAAAAaa kannste gern vorbei bringen ;-) könnt ich jetzt auch essen :-) Liebe Grüße und noch weiterhin schöne Feiertage :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen